Sonntag, 13. April 2014

Fotoshooting: Ich & der Hut...

...oder der Hut & ich?!

Erinnert ihr euch noch an das süße Foto vom letzten Jahr?? Herrchen hat mich mit dem Sommer-Sonnen-Hut fotogeknipst... und wir bekamen viele Komplimente dafür.
Nun wollte mein Frauchen mich wieder mit dem schicken Hütchen knipsen... hatte sie vor... hihi. Aber ich war überhaupt nicht in Laune... ein Foto, wo ich ein Hütchen trage reicht doch, dachte ich!! Ich bin doch kein Mädchen!! hihi
Na ja... ich habe es Frauchen also überhaupt nicht leicht gemacht...
Frauchen, was willst du denn jetzt schon wieder??
 
 Ohhhh, nein... was sehe ich da??

...den kenne ich doch! 

Was? ...der soll auf meinen Kopf?? Versuchs doch, Frauchen hihi...

Annäherung...

Anschnüffeln...

Anschlecken...

Anknabbern...

Anfressen...

Toben...

Hey Frauchen...  ich sehe doch ohne den Hut eh viel besser aus.

...na gut, sonst lässt du ja nie locker...

Hihi... leider hatte Casper wirklich keine Lust auf Fotos mit dem Hut AUF dem Kopf... nur das eine konnte ich schnell machen und das war schon Glück.
Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und viel Spaß bei allem, was ich vorhabt.

Kommentare:

  1. "Ende gut - alles gut!" Ein herrlicher Schnappschuss vom "Hütchenträger Casper".
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  2. hihi
    Ihr beide seid eine Gaudi!
    Süüüß Casper ^
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  3. Casper, you're so beautiful with your hat! ...and also without it!
    A big hug from Sandra & Sally

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht sollte sie dir einen Hut mit Leckerlis aufsetzen. Diese Zweibeiner sind manchmal soooo einfallslos ...
    Sieht aber trotzdem schick aus.
    Liebe Grüße von Angus, der sich auch weigern würde !!!

    AntwortenLöschen
  5. Einfach niedlich. Und der Hut ist echt schick. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,
    Sam

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Dich mit und ohne Hut...Ohne Hut vielleicht sogar noch etwas lieber, weil man Dein hübsches Gesicht besser sieht...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Casper,
    du siehst doch echt schick aus mit dem Sommerhut und spielen durftest du auch noch mit dem Hut. Dein Frauchen hat tolle Bilder von dir gemacht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Casper,

    wir sind begeistert, wie gut dir der Hut steht. Da brauchst du dich nicht so genieren, wobei Chris mag auch nix auf dem Kopf tragen. Nur gut, dass du Frauchen den Gefallen noch getan hast, nicht auszumalen, wie sie dich noch viel länger getriezt hätte...

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja, immer diese komischen Dinge, die Frauchen einen auf den Kopf legen wollen. Das kenne ich nur zu gut. Je nachdem was es ist udn wie ich drauf bin, lass ich das sogar mit mir machen, aber meistens will ich ja doch viel leiber damit spielen, als es auf dem Kopf zu tragen.
    Schick siehts du auf jeden Fall dmait aus! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hehe immer diese Zweibeiner ;) also ohne Hut gefällst du mir viel besser!!!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...