Sonntag, 20. April 2014

Eieiei - sooo viele bunte Eier

...wer richtig zählt, kann gewinnen.

Guckt mal, wer sich hier für euch schick gemacht hat ...wir melden uns mal aus unserem Osterwochenende... und hoffen, dass ihr alle eine tolle Zeit mit euren Menschen verbringt. Das Wetter ist ein bisschen launisch, aber wir nutzen die schönen Sonnenstunden zum Spielen, Entspannen, Toben, Spazierengehen und um den Osterhasen zu finden...

Schaut mal, Frauchen hatte ihn gestern mehrmals im Bild... 


...das liebe Häschen hat immer wieder Ostereier bei uns im Garten versteckt... (ab hier kann gezählt werden)







 




...ganz schön fleißig, der kleine Kerl.
Wer möchte, kann die bunten Eier auf jedem Foto zählen... dann alle zusammen addieren und uns in einen Kommentar unter diesen Post schreiben.
Zu gewinnen (per Zufallsgenerator) gibt es eine Überraschungs-Postkarte von unserem Frauchen. Viel Spaß beim Mitmachen und Zählen bis morgen (Ostermontag) abend.
...und uns allen noch eine schöne Osterhasenzeit.

Kommentare:

  1. Huhu Casper,

    wir haben 27 Eier gezählt, mal sehen, ob wir richtig liegen. Dein Frauchen hat sich wieder ein schönes Spiel ausgedacht und euer Osterhase war ja echt voll fleißig. Nun genießt aber die schöne Osterzeit und lasst es euch gut gehen.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. 27 eggs :)
    Happy Easter dear Casper! your pics are always wonderful! Hug from Sandra & Sally

    AntwortenLöschen
  3. 32 Eier haben wir gezählt, erst 33, aber wir bleiben mal bei 32 Eiern...Wir freuen uns auf die Lösung.


    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben 26 Stück gezählt...

    Wuff und Frohe Ostern, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  5. Ihr macht es aber spannend :-):-)
    Danke fürs Mitmachen und zählen.
    Einen schönen Ostermontag uns allen.
    Casper & sein Rudel ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...