Donnerstag, 10. April 2014

Unser Garten erwacht immer mehr...

...Grüße aus dem Gartenland.

...und es geht weiter. Frauchen hat schon wieder einen Rundgang durch unseren schönen Garten gemacht und zeigt euch die Schnappschüsse...

 
Blüten des Birnenstämmchens

Blüten des Apfelstämmchens

Wer ist denn da ins Bild gehuscht??

Unser Wetterfrosch sagt, dass es bald wieder wärmer wird...

...da hat sich wieder ein kleiner Helfer versteckt.

*wuff*

Unser Neuzugang... eine Magnolie mit Tulpenblüten... wunderschön.

...ohne Worte.

Unsere Stiefmütterchen stellen sich vor...

...alter Baumstamm mit Efeu.

Unser Hübscher.

Lavendel mit Lämpchen und Schmetterling.

Unsere fröhliche Schildkröte wartet noch auf ein Töpfchen. Früher war sie mal ein trauriger Schuhputzer, eingesperrt im Schrank.

...auch er hat wieder seine Freude im Garten.

...bald ist es soweit und er hat seinen großen Auftritt.

Vorsicht, Landeanflug...

...mmmmh??

noch mal, mmmhh...?

Baumdeko

Das alte Fahrrad von Oma fertig gestaltet.

Er darf das ganze Jahr draußen verweilen.

 Und wieder ein letzter Gruß in lila.

Kommentare:

  1. Huhu euer Garten sieht ja toll aus :) In meinem blüht auch schon voll viel, aber es gibt noch jede menge Arbeit!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Bei Euch ist echt viel los im Garten.....Aber es schon richtig bunt....Bei uns ist es grau in Grau....Aber am Wochenende....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Casper,
    vielen Dank für den schönen Gartenrundgang. So viel gibt es bei euch zu entdecken. Von dem Fahrrad ist unser Frauchen ganz begeistert.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ist das schön in deinem Garten.
    Bei uns sind die Kirschblüten schon verwelkt... dafür hab ich den Boskopapfel in voller Blüte entdeckt...
    Nun muss ich langsam echt fleißiger im Garten werden... Auch die Pflanzen die ich im Garten nicht mag... Wachsen und Wachsen...
    Wuff Tibi und liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Wie schööön!
    Ach, ich liebe das Rad einfach... ^^
    Und die Baumdekos sowieso.
    Die Blüten sind so zauberhaftt, Danke :-)
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  6. Euer Garten sieht wirklich klasse aus...
    So ein 2-Rad hat Frauchens Zweibeinermama auch im Garten stehen...
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz persönliche virtuelle Gartenschau. Zur Zeit weiß man gar nicht, wohin man schauen soll. Alles grünt und blüht so toll... ;)

    Schönes Wochenende

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Gartenrundgang ist das :-)))) Das Fahrrad und der Wetterfrosch gefallen uns am besten (Frauchen ist doch ein Froschfan). Aber auch so ist bei euch im Garten ja mächtig viel los.
    Herzliche Frühlingswauzzis
    Angus

    AntwortenLöschen
  9. Schön schaut es bei EUch aus. Man kann ja auch den Pflanzen fast beim Wachsen zusehen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...