https://www.hashtaglove.de/influencers/p/SC4KqXjLdD28p6Liyp31TPFL.png

Freitag, 4. April 2014

Endlich ist es wieder soweit...

...erste Grüße aus dem Gartenland.

Der Winter, der ja eigentlich gar kein richtiger war, ist überstanden... der Frühling zeigt sich von seiner besten Seite... da lockt es mein Herrchen, mein Frauchen, mich und meine Schwester Anne runter von der Kuschelcouch in den sonnigen Garten.
...und es gibt viel zu sehen, zu entdecken und zu tun.

Wir freuen uns!!! Auf ins neue Gartenjahr... 2014!!!

Blüten der Aprikose (denkt Herrchen *g*)


Blüten der Birne


Willkommensgruß an der Tür


Efeu mit Riesenzapfen und Sprüchleinstein


Stiefmütterchen mit sitzendem Hund


Blüten der Kirsche


Baumrinde mit Efeu


Wasserfall


Omas altes Fahrrad umfunktioniert


Gänseblümchenversammlung


mmmhhhh...??


Die Pilzsaison ist eröffnet...


Einer unser kleinen Helfer...


Unsere gemütliche Plauderecke


Huch... was ist das denn für ein Besucher??


Warten... warten... warten... und gießen nicht vergessen...


Noch ein kleiner Helfer...


Unsere Kräuterschnecke


Ein letzter Gruß mit einer Anemone


  Freut ihr euch auch schon so auf das neue Gartenjahr??


Kommentare:

  1. Wow - was für schöööne Bilder!
    Toll.. bin hin und weg. So viel hüsbche Deko, kleine Helfer und hübsche Schüsseln. :-)
    Der Baumstamm mit dem Efeu ist so schön, ie Plauerecke mit der genialen Baumbank und das alte Fahrrad... ich bin sprachlos.
    Einfach zauberhaft habt ihrs.
    Und die Blütenfotos sind so schön.
    Die Gänseblümchen mit der zarten Vogelmiere sind auch so süß....
    Hach....
    Was hast denn da angesät? *neugierig bin*
    So, genug geschwelg. ^^
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mama Mia ♥ Es freut uns sehr, sehr, sehr, dass dir unser Garten so gut gefällt ♥
      Wir lieben auch die Fotos von deinem Garten, der immer wieder eine wahre Inspiration ist ♥
      Liebste Grüße, Caspers Frauchen ♥ ♥

      Löschen
    2. *frauchanstups*
      Frauchen hat vergessen zu erzählen, was in den Töpfchen schlummert... Paprika, Gurke und Kohlrabi... den esse ich am liebsten.
      LG, dein Casper

      Löschen
  2. Herrlich sieht es in eurem Garten aus. Den Wasserfall finden wir besonders interessant. Schlabbert ihr da manchmal Wasser draus. Frauchen findet natürlich eure Kräuterschnecke prima. Bei uns wachsen ja jetzt auch einige Kräuter. Geniesst euren schönen Garten.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Emma ♥
      hihi, wir haben die vielen tollen Kräuter heute auf eurem Blog entdeckt. Da hat dein Frauchen tolle Kräuter angeschafft ♥
      Liebste Grüße, Casper & sein Frauchen ♥ ♥

      Löschen
  3. Du hast den Frühling toll eingefangen.
    Wunderschön sind deine Fotos
    Liebe Grüsse von
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tibi ♥ ♥ ♥
      Dein Casper ♥

      Löschen
  4. Uhi so langsam wird alles bunt im Garten :)
    Sehr schöne Bilder!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Bonjo ♥ ♥
      Lieb von dir ♥
      Dein Casper ♥ ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...