Sonntag, 6. April 2014

Menüempfehlung

B.A.R.F. - Menü des Tages





Kommentare:

  1. Das sieht schon sehr lecker aus..... aber so ein Ei mag ich lieber roh ;)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde das ja auch gern mal probieren...
      aber mein Frauchen traut sich nicht.
      LG, dein Casper

      Löschen
  2. Ob rohes Ei oder gekocht ist für mich das geringste Problem.... Lecker!

    Wuff & Wau
    Socke

    AntwortenLöschen
  3. Na Casper, dann lass es dir schmecken. Übrigens: Chris verträgt rohes Ei problemlos.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  4. Bei der tollen Präsentation würden auch wir als "nicht-barfer" herzhaft zugreifen!
    Klar, Chiru verträgt das rohe Ei auch so - aber das ganze wird so nicht so matschig :-)
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  5. Wir mögen kein rohes Ei das ist uns einfach zu klibberig... aber was muss das muss... also stört sich frauchen da nicht dran und es gibt wöchentlich dieses ekeldingen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, Du bekommst auch das Menü immer so schön angekündigt, wie wir es hier lesen :) Das klingt ja schon nach gehobener Küche!

    Guten Appetit und liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...