Mittwoch, 2. April 2014

Unser Blick zurück...

...auf den Monat März.


Ja... wir können es kaum glauben, aber es ist schon wieder ein viertel Jahr vorbei und wir schreiben Anfang April. Es folgt unser kleiner Monatsrückblick mit Höhen und Tiefen...

Der Frühling hielt Einzug / Die Anne freut es / Casper und Anne genießen die Sonnenstrahlen

Rückblick auf die Anfänge... / Mahlzeit / Caspers schlimme Pollenallergie / Ausruhen auf Frauchens Übungen
 
Unsere Glücksfee hatte entschieden und Chris mit Frauchen haben sich sehr gefreut / Fröhlicher Rosenmontag / Schick-Mach-Routine / noch mal Frühling, weils so schön war.

Abschied genommen vom Familien-Wellensittich Charlie (13)

...auf in den April.

Kommentare:

  1. Lieber Casper,

    erst mit dem Monatsrückblick wird klar, was alles in so einem kurzen Monat passieren kann. In bester Erinnerung ist uns natürlich dein Job als Glücksfee, auch wenn die Leckerchen schon verputzt sind. Aber die kleine Prinzessin ist allabendlich das Lieblingsspielzeug.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Das freut uns sehr ♥♥♥
      LG, Casper und sein Frauchen

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank für den kurzen aber nochmal perfekt zusammen gefassten Monatsbericht =).
    Wir wünschen Euch alles Liebe, viel Gesundheit, tolles Wetter und viel Spaß im April.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Monat, was für Auf und Abs.. .wie das Leben halt so ist.
    Pollenallergie, armer Casper.
    Und mein herzlichstes Beileid noch für Euren lieben Charlie... *schnief*
    Traurig, solche Abschiede.
    Nächste Woche wird es auich für meinen letzten rattenbuben soweit sein... *schonjetztschnief*.
    Dafür sind Eure Rückblicksbilder immer zauberhaft schön, ich liebe sie!
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Casper,

    der Monat ist wirklich an uns vorbei geflogen. Wie geht es denn Deinen Äugelein? Ich hoffe, die Tropfen konnten Dir Linderung verschaffen!
    Wir sind schon sehr gespannt, was der nächste Monat bringen wird und fanden den Start in den April ja schon sehr "aufwühlend" :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  5. Das erste viertel Jahr ist so schnell vorbei gegangen wow... Da sind wir ganz gespannt was da dieses Jahr noch alles kommen wird...

    AntwortenLöschen
  6. Kaum zu Glauben das schon wieder April ist.
    Es tut mir sehr leid, das du Abschied nehmen musstest. Er war ein hübscher Wellensittich. :)
    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
  7. Ja, es ist April! April und Mai liebe ich!
    Danke für den schönen Rückblick!
    Liebe Grüße
    Cobia

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Casper,

    auch wir wundern uns was in einem Monat geschieht. So viel Freude über den Frühling und dann der Verlust von Charly…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...