Donnerstag, 13. März 2014

Wir updaten dann mal...

...in Sachen Gewinnversendung...

Wir freuen uns sehr, sehr, sehr, dass die gelben Menschen unser Gewinner-Päckchen gut behandelt und bei unserem Prinz Chris vom Jahnsteinhof abgeliefert haben. Schaut mal hier... beim Chris gibt es einen ausführlichen Bericht mit tollen Fotos und einem schönen Video vom Auspacken des Päckchens. ...er war sofort ganz verliebt in die Prinzessin. Wir wünschen viel Spaß beim Spielen, Kuscheln und Schlemmen. 
P.S. @Lillys Frauchen. Wegen der Box bitte melden :-))) Frauchen hat noch welche :-)))

...und Gesundheit.

Erst mal sagen wir DANKE für eure vielen Kommentare zu unserem Augentrost-Bericht vor zwei Tagen.  Darin ging es um das homöopathische (danke @ An Jo) Mittel Euphrasia Augentrost von Weleda.
Eure Erfahrungen können wir nur bestätigen, denn Caspers Äuglein geht es schon etwas besser. Beim ersten Einträufeln haben wir sofort eine Verbesserung festgestellt. Wir wenden die Tropfen jetzt in der kritischen Zeit morgens und abends an und können diese nur empfehlen. Die Anwendung ist einfach. Zu Zweit geht es prima. Geübte schaffen es vielleicht auch alleine. Jetzt fühlt sich der Frühling wieder besser an, wo wir wissen, dass wir Casper helfen können.
Und... wir werden weiter berichten...

Kommentare:

  1. Hallo Casper,

    ein tolles Update mit einem sehr lieben Verweis auf uns. Danke dafür! Und zu den Augentropfen, es freut uns sehr, dass sie helfen. Und was heißt hier, Geübte kriegen es auch alleine hin? Man braucht doch immer Zwei- und Vierbein, damit das klappt, oder? Nun ja, womöglich ginge es einfacher, wenn du nicht dabei wärst und deine Menschen das alleine machen? ;-)

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi. Das ist ein guter Tipp. Ich halte mich einfach im Hintergrund hihi. Frauchen meinte natürlich, dass geübte Menschen das einträufeln auch mal alleine schaffen könnten. Am gemeinsten ist es natürlich, wenn Hund ganz müde ist ;-)))
      LG, dein Casper

      Löschen
    2. Berichte dann mal von deinen Erfolgen, wenn du dich im Hintergrund hältst ;-)

      LG Britta & Chris

      Löschen
  2. Hallo Casper,
    wir freuen uns das dir die Augentropfen helfen. Auch wenn es bestimmt nicht gerade angenehm ist etwas ins Auge geträufelt zu bekommen, kannst du nun wieder den Frühling geniessen ... hoffentlich.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...