Samstag, 15. März 2014

Mein Frauchen hat Rücken...

...und ich steh ihr bei

Wie der Titel es schon sagt... mein armes Frauchen hat vom vielen Computersitzen dolle Rücken und sie muss jetzt immer Übungen machen... dafür hat sie eine tolle grüne Matte im Wohnzimmer genau vor dem Fernseher ausgelegt... die läd uns natürlich regelrecht zum Ausruhen ein... aber nix da, nicht für unser Frauchen! Frauchen muss fleißig sein und ich leiste ihr Gesellschaft und meine Schwester Anne zwischendurch auch... schaut mal, wie wir das machen...









...übrigens bei dem Herbstwetter heute, war die grüne Matte im Wohnzimmer ein toller Zeitvertreib für uns. Hoffentlich kommt der Frühling bald wieder...
Liebe Grüße, euer Casper

Kommentare:

  1. Hey Casper,

    habt ihr das Frauchen auch mal für ihre Übungen auf die Matte gelassen? Oder habt ihr die dauernd besetzt gehalten? Fernsehen gucken - ein sehr schönes Bild.

    Und auch wir hoffen, der Frühling kehrt schnell zurück...

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen durfte auch zwischendurch mal üben hihi.
      LG, euer Casper

      Löschen
  2. O, je, auch wenn Ihr super süß auf der grünen Matte ausseht, tut uns Euer Frauchen ganz doll leid. Wir senden viele liebe Genesungswünsche

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine & liebes Söckchen ♥♥♥♥ Frauchen freut sich sehr über die lieben Grüße.
      Euer Casper & sein Frauchen

      Löschen
  3. Hey Casper :-)
    Wer hat denn da die Rückenschmerzen von euch und muss übungen machen?
    Wie soll es Frauchen denn besser gehen wenn du die Übungsmatte immer belegst? ;-)
    Liebe Grüße
    Franny Mops

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Franny,
      hihi, da hast du auch recht... Frauchen wollte wie immer nicht mit aufs Foto... wir haben ihr die kleine Ecke rechts gelassen hihi.
      LG, dein Casper

      Löschen
  4. Er kommt wieder, der Frühling, ich habe ihn heute Morgen wieder gerochen.
    Dem Frauchen recht gute besserung, Rücken-aua ist wirklich sch.....,
    Einen lieben Besserungsnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Wenn Frauchen ihre Übungen macht, kannst Du doch einfach nitmachen - Platz ist auf der kleinsten Matte.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...