Dienstag, 4. Februar 2014

♥ Liebeserklärung ♥

...an DICH ♥...
...meine allerliebste große Schwester ANNE ♥

Liebste Anne ♥
seit nun fast 5 Jahren bist DU meine große Schwester,
DU passt auf mich auf,
DU spielst mit mir,
DU tobst mit mir,
DU machst mit mir Dummheiten,
DU teilst Herrchen und Frauchen mit mir,
DU teilst DEIN Fresschen mit mir (und ich meins mit DIR),
DU vertreibst Langeweile,
 DU ruhst DICH mit mir aus,
DU verpetzt mich nie,
DU bist immer da,
DU hast mich lieb
ICH HAB DICH LIEB ♥
DEIN kleiner Bruder Casper

11 Kommentare:

  1. Hey Casper,

    da hast du aber eine tolle Liebeserklärung an deine Schwester abgegeben. Ich hoffe, sie sieht das alles umgekehrt genauso.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Ich hab sie gefragt und JA... nur beim Fresschen teilen war sie nicht ganz einverstanden...

      Löschen
  2. Lieber Casper,
    das hast du aber gaaaanz lieb geschrieben und das Bild von euch beiden ist allerliebst. Wir wünschen euch noch eine sehr lange gemeinsame Zeit.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Liebeserklärung - ich wünsche euch noch viele weitere schöne Jahre.

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich aber ganz entzückend...So schön geschrieben......

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. So eine grosse Schwester scheint etwas ganz feines zu sein. Beim Futternapf würde ich auch zögern.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch eine kleine Schwester!!!
    Das ist soooo schön, was sie über euch geschrieben hat.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderschöne Liebeserklärung - die geht direkt ins Herz Caspar!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...