Donnerstag, 6. Februar 2014

Nanu...

...Winter adeeeee - Frühling juchhhheeee???!

Wir stauen nicht schlecht seit zwei Tagen... der Winter scheint sich zu verdünnisieren... jedenfalls hat Frauchen das Gefühl! Sie denkt nämlich, dass sie schon den Frühling riechen kann (und wir dachten immer, dass wir die besseren Nasen hätten...) Jedenfalls ist Frauchen total in Frühlingslaune und würde am liebsten jeden Tag anfangen den Garten schick zu machen... Herrchen weiß sie aber dann bisher immer noch zu bremse (aber wie lange noch??? hihi)...
 




Die letzten Spuren des Winters??!

Die ersten Boten des Frühlings??!

...von mir aus kann der Frühling kommen.
Haben eure Menschen auch schon Frühlingsgefühle??
Liebe Grüße, euer Casper

Kommentare:

  1. Caspar ich kann dein Frauchen soooo gut verstehen! Ich hatte heute auch schon die ersten Primeln in der Hand! Nur die Erinnerung an das letzte Jahr - ich war auch so voreilig und alles ging kaputt - konnte mich heute bremsen. ABER Frühlingsgefühle - die dürfen auch jetzt schon da sein!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß auch nicht was los ist Winter...Frühling...? Von mir aus kann nochmal Schnee kommen :)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Casper, dein Frauchen hat glaube ich Recht. Hier war es heute auch schon ganz frühlingshaft mild und die dicken Wintersachen waren fast zu viel. Chris meint auch, so langsam könne das Fell runter, ihm war zu warm. Aber meistens kommt der Winter dann nochmal ganz überraschend, gib also die Hoffnung noch nicht auf.

    LG Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Casper,
    bei uns war nicht der Winter, aber die Vögel sind auf jeden Fall auf Frühling eingestellt. Sie singen morgens schon so laut, dass er nicht mehr fern sein kann…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Casper,
    also erst mal haben wir hier die Frühlingsgefühle. Bei uns guckt zwar auch schon einiges aus der Erde, aber Frauchen befürchtet das der Winter sich nicht so einfach verzieht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Heute wars bei uns auch richtig warm!
    Viel Sonne und blauer Himmel.....da erwachen schon die Frühlingsgefühle :0)
    Aber ich möchte schon mal Schnee! In zwei Wochen fangen bei uns erst die Skiferien an!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  7. Wuff Casper, gestern auf unserer Wanderung habe ich einen Rassekollegen von dir angetroffen und eine tolle Spielrunde mit ihm getobt. Dabei habe ich natürlich ganz feste an dich gedacht. Muss Frauchen auch immer wieder daran erinnern, dass der Winter eigentlich noch nicht da war und erst nachher der Frühling kommt.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  8. ich finde das wir in nrw 2013/2014 sehr verwöhnt wurden/werden....wir hatten nicht einen einzigen tag schnee sondern recht frühlingshafte temperaturen ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...