Sonntag, 2. Februar 2014

LAWINENGEFAHR!!!

Frauchen, ich glaube, ich wurde verschüttet...
...guck mal nach...
...bitte, schnell!!

...Entwarnung! 
Casper wurde NICHT verschüttet.
...es kommt ihm nur so vor
...aber durch den vielen Schnee und das Tauwetter der letzten zwei Tage lautet die Warnung bei uns wieder:








Anne liebt es Schneebälle zu fangen...

...volle Konzentration

...und *haps* gefangen!!

...vorbei.

...doofer Ball.

Liebe Grüße, euer nicht verschütteter Casper & seine Schwester Anne

Kommentare:

  1. Was für eine lustige Schneeballschlacht... und gut, dass Casper nicht verschüttet wurde.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Casper,
    bei euch liegt aber trotz der Lawinengefahr und des Tauwetters noch viel Schnee. Bei uns wurde der letzte Schnee heute vom Regen weg gewaschen. Tolle Bilder hat dein Frauchen von der Schneeballschlacht gemacht. Anne ist eine talentierte Fängerin. Wir wünschen euch noch viel Spaß im Schnee.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, meine Menschen haben wegen mir Schneefänger am Dach angebracht, doch nun fehlt der Schnee.
    Verückte Welt
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Sooo viel Schnee habt ihr? Das ist doch echt toll. Hier ist leider nicht mehr viel übrig, außer Eis. Zum Glück nur, dass du nicht verschüttet wurdest, Casper.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Dachlawinen sind ein echtes Problem, wenn sie auf Gehweg rutschen können.
    Bei Euch ist es eher eine Freude für Anne…Eine echte Dachlawinenfängerin.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...