Freitag, 21. Februar 2014

Gewinnspiel: Prinz(essin) auf der Erbse...

Prinz oder Prinzessin, das ist hier die Frage...???!!!

Weil unser Frauchen sich so über das Schnuff & Co Interview freut und sich bei euch für die vielen lieben Kommentare bedanken möchte, haben wir alle beschlossen, etwas aus unser Valentinstags-Einzugs-Box an EUCH zu verlosen (*umpf* der kleine Zauberstablolli fehlt ja leider...)
Frauchen hat aber noch was schönes für euch...schaut mal... zu gewinnen gibt es eine Prinzessin von Karlie zum Spielen und Toben (damit können natürlich auch Jungs spielen) + ein paar leckere Hundekekse von Hundekeks & Co, die sich Prinzessin auf der Erdnuss nennen, da leckere Erdnussbutter enthalten ist (übrigens ohne Zucker, natürliche Aromen und Konservierungsstoffe).
Was müsst ihr machen??
...am besten schaut ihr zuerst (wenn ihr es noch nicht getan habt) auf den Schnuff & Co Blog und lest, was Frauchen für tolle Fragen beantwortet hat...
Danach schreibt uns einfach in einen Kommentar unter diesem Post, OB UND WIESO IHR FÜR EINEN TAG EINMAL PRINZ ODER PRINZESSIN SEIN MÖCHTET??
Mitmachen?? können alle lieben Leser unseres Blogs und die, die es noch werden möchten!! Ihr könnt dieses Gewinnspiel auch auf Facebook liken und teilen.
Ein Extralos gibt es für jeden, der dieses märchenhafte Gewinnspiel auf seinem Blog teilt und es in seinem Kommentar erwähnt. Für alles sagen wir schon jetzt DANKE!!! ♥ ♥ ♥ ♥
Was müsst ihr noch wissen??
Mit eurem Kommentar erklärt ihr euch einverstanden damit, dass Frauchen euch bei einem möglichen Gewinn nach eurer Adresse fragen darf (natürlich gibt sie die nie und nimmer an Dritte weiter! Da pass ich auf!!
Das Gewinnspiel startet heute, jetzt und sofort und zum Mitmachen habt ihr bis Freitag, den 07. März um 20:00 Uhr Zeit. Ausgelost wird dann mit mir als Glücksfee(prinz).
Viel Spaß und wir drücken euch allen die Daumen & Pfötchen, die wir haben!!! ♥ ♥ ♥ ♥
Euer Prinz Casper & Prinzessin Anne mit Gefolge Herrchen & Frauchen

Kommentare:

  1. Hallo Casper, da hatte dein Frauchen aber wieder einmal eine tolle Idee mit dem Gewinnspiel :-): Klar, dass wir euch damit gerne auf unserem Blogg in der Sidebar verlinkt haben :-)!
    Die Frage "warum für einen Tag Prinz oder Prinzessin...?" ist nicht ganz leicht zu beantworten. Mein Spitzname lautet ja "Prinz Poldi" (nach unserem Wohnort) und viele sagen immer, dass ich bei Sali lebe wie ein Prinz... und das jeden Tag *grins*. Vielleicht frage ich mal Sali?!
    Antwort Sali: Einen Tag nur rundrum verwöhnt werden - das wäre doch klasse. oder Chiru? Den Weg zum Bäcker kennst du morgens auch ohne mich und dann ein Frühstück ans Bett, das wäre was!
    Liebe Grüße
    dein Kumpel
    Chiru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sali & lieber Chiru ♥ ♥
      hihi, das ist lustig, denn eigentlich nennen meine Menschen mich auch manchmal Prinz Caspi ... aber meistens wenn ich was nicht so tolles gemacht habe oder so tue, als würde ich sie nicht hören... hihi... aber pssst.
      Danke ♥ fürs Mitmachen und Teilen ♥ ihr beide hüpft als erste doppelt in unser Lostütchen ♥
      Liebste Grüße, Casper & sein Frauchen ♥♥

      Löschen
  2. Hallo Casper,

    das ist ja wieder eine schöne Idee mit eurem Gewinnspiel. Warum will Chris ein Prinz sein? Ich lasse ihn mal lieber selbst zu Wort kommen:

    Chris: Ich ein Prinz? Na, das bin ich schon lange! Ich habe einen Vom-Titel, ich bin ein Terrier und ich habe mein Frauchen super im Griff. Was braucht es noch zum Prinz sein? Ah ja, eure Futternäpfe, die wären natürlich super!

    Euer Gewinnspiel haben wir natürlich auch gerne verlinkt und sind schon gespannt auf die hoffentlich zahlreichen Antworten.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben ♥ Dank für eure Antwort, auch ihr hüpft doppelt ins Tütchen ♥
      Haha, Frauchen denkst langsam, dass sie die Frage hätte anders stellen sollen... warum möchtest du einen tag KEIN Prinz sein? hihi ♥
      Liebste Grüße, Casper & sein Frauchen ♥ ♥

      Löschen
  3. Lieber Casper, ein sehr schönes Gewinnspiel hast Du Dir ausgedacht. Der leckere Sterntaler sei Dir von Herzen gegönnt.

    Nun, dann wollen wir doch auch mal. Socke meint, sie sei eine "Prinzessin der Herzen" und habe daher diesen Wunsch nicht. Zudem seinen die Geschichten aus den Königshäusern in Europa nicht wirklich schön. Die Fürstin bekommt kein Kind, die spanische Prinzessin wohl nichts zu essen, die schwedische Prinzessin hat einen lustvollen Vater usw....Nein, Prinzessin zu sein für einen Tag möchten wir nicht, aber die hübsche Prinzessin gewinnen würden wir gerne.

    Trotz diese Wunsches wünschen wir natürlich allen Teilnehmern ganz viel Glück.

    Vielen Dank lieber Casper und viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Socke = Prinzessin der Herzen da stimmen wir vollkommen zu ♥ ♥ ♥
      Somit hüpft ihr auch in unser Lostütchen ♥ ♥ Wir sagen DANKE für eure Teilnahme ♥
      LG, Casper & sein Frauchen ♥ ♥

      Löschen
    2. Danke schön. Ihr seid verlinkt... Das hatten wir ganz vergessen...

      Ganz liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
    3. DANKE ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Doppelte Chance auch für euch ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
      Gute Besserung für das liebe Söckchen ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

      Löschen
  4. Lieber Casper,
    eine Prinzessin darf bestimmt jeden Tag so viel futtern wie sie will und sie bekommt die edelsten selbstgebackenen Kekse stilvoll an ihr Bettchen gereicht. Ob uns das gefällt wissen wir nicht, denn eine Prinzessin darf bestimmt nicht in die Schlammpfütze hüpfen ... oder????
    Bei deinem Gewinnspiel möchten wir trotzdem gerne mitmachen und nehmen einfach mal dein Bildchen mit und verlinken es bei uns.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, als Prinzessin darf frau alles ♥ wir sagen DANKE fürs Mitmachen, auch ihr seid mit doppelter Chance im Lostütchen des Glücksprinzen ♥
      LG, Caspers Frauchen ♥

      Löschen
  5. Lieber Prinz Casper, liebe Prinzessin Anne
    Euer Frauchchen hatte da ja eine lustige Idee....Warum möchte ich einen Tag lang Prinzessin sein? Also ich als Mensch finde einfach das Kleid so toll, muss den ganzen Tag nichts tun und werd bedient :o) Tönt doch verlockend, aber nach einem Tag bin ich dann gerne wieder ich selber!
    Danke für euer Gewinnspiel, da versuch ich natürlich sehr gerne mein Glück!!!
    Und verlinkt hab ich euch auch auf meinem Blog!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ♥ ♥ Danke für eure tollen Antworten und fürs Mitmachen ♥ für euch ebenfalls doppelte Chance ♥ Das Tütchen füllt sich ♥
      Liebste Grüße, Caspers Frauchen ♥

      Löschen
  6. Lieber Casper,

    ich bin schon eine Prinzessin - zumindest nennt Frauchen mich öfter so ;) Wobei mein ganzer Titel lautet anscheinend "Du verwöhnte Prinzessin, schwing Deinen Hintern aus dem Bett"!

    Ich gehe davon aus - da ich ja eine Prinzessin bin - das man dann ausreichend Essen bekommt, einen bequemen Schlafplatz hat, schöne Spaziergänge machen kann, Menschen hat, die sich um einen kümmern und einen immer streicheln und mit möglichst wenig anderem Quatsch belästigt wird.
    Auch wenn ich es noch nie direkt als Anrede gehört habe - ich glaube, Damon ist auch ein Prinz, denn dem geht es genauso gut wie mir :)

    Liebe Grüße,
    Laika

    PS: Habe dem Frauchen schon gesagt, es soll euer Gewinnspiel noch erwähnen - damit auch viele andere Teilnehmer noch etwas schreiben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben euch jetzt in der Gewinnspiel-Übersicht auch verlinkt ;)

      Löschen
  7. Wir sagen auch euch DANKE für eure Teilnahme und schmunzeln mussten wir auch wieder... es gibt ja schon sooo viele Prinzen und Prinzessinen. ♥♥♥♥ Frauchen kann sich nur kurz melden... leider schwebt grad der böse Internetteufel bei uns rum...
    LG, euer Casper (offline)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Casper,
    anscheinend hat es mit unserem Kommentar neulich nicht geklappt :-(.
    Deshalb hier noch einmal unsere Antwort:
    Hihi das ist doch eine typische Mädelsfrage,also sorry Jungs ;-).
    Und warum würden Anette und ich gern einmal einen ganzen langen Tag Prinzessin sein?
    Weil wir dann die aller köstlichsten Leckereien bekommen würden,alleine wir könnten bestimmen was gemacht wird und was nicht *höhö*,ja sogar das Wetter könnt ich dann doch auch bestimmen,oder?Dann hätten wir 28 Grad warmes sonniges und windstilles Wetter.Würden den ganzen Tag draußen verbringen,spielen,toben,rennen und flitzen das uns die Pfoten glühen und zwischendurch würde natürlich etwas ordentliches zum Essen aufgetischt werden und vielleicht eine Kiste neues Spielzeug wäre auch ganz okay und.......ich glaub das reicht jetzt Frauchen,oder?
    Sonst fang ich noch an zu träumen ;-).
    Wir haben es im Blog verlinkt und auf F,T,G+ geteilt.
    Liebe Grüße und Stubser
    Johanna mit Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, tolle Ideen hast du da :-)
      Wir sagen DANKE für eure Teilnahme und auch hier hüpft doppelt ins Lostütchen des Glücksprinzen Casper. Vielen lieben Dank.
      Casper & sein Rudel

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...