https://www.hashtaglove.de/influencers/p/SC4KqXjLdD28p6Liyp31TPFL.png

Dienstag, 25. Februar 2014

Frauchen muss sich beeilen...

...denn der Internet-Teufel treibt bei uns sein Unwesen.

Eigentlich wollte Frauchen ja schon am Wochenende vom eingekehrten Frühling berichten... aber oh je, wir sind offline, nein wir sind online... so geht es nun seit Tagen... mal on mal off. Deswegen muss sich Frauchen jetzt beeilen... um euch unsere Frühlingstage zu zeigen... mein Frauchen ist gar nicht mehr zu stoppen... auf der Terrasse frühstücken... abends grillen... Blümchen pflanzen... Gemüsepflänzchen ziehen... Frühjahrsputz machen... ausmisten und entrümplen... da kommen wir gar nicht hinterher... umso mehr genieße ich dann die Zeit, wenn Frauchen mal langsam macht und mit mir Ball spielt oder spazieren geht. Seht selbst, wie wir die letzten Tage verbracht haben...
P.S. Wir freuen uns sehr, dass unser Prinz(essinen)-Gewinnspiel sooo gut ankommt und ihr alle zahlreich teilnehmt und teilt. Vielen, vielen Dank dafür!!!
...aber jetzt wirklich die Fotos.
...ich kann den Frühling sehen...

...DA ist er!

...ein toller Himmel...

...so herrlich viel blau.

...auch Anne freut sich über die Wärme.

...raus aus dem Winterschlaf...

...na nu... Frauchen...

...ahhhhh, DA ist er wieder.

...Action bei uns.

...ein tolles Panorama.

...die Sonne genießen.

...DENKE gar nicht erst dran!!!

...so kahl bleibt er nicht mehr lange...

...seine Tage sind wohl gezählt...

Anne beim Sonnenbaden...

Frauchen: Pause!!

Pause, hab ich gesagt...

...wer ist hier der Maulwurf??

ui, da ist der Frühling...

...wo es wohl hingeht??

...ein toller Blick.

...findest du nicht auch, Frauchen??

...Frauchen???

...guck doch mal!!

...so, und jetzt noch spazieren gehen... 
dann hatten wir einen perfekten Frühlingstag!!!

...so, und jetzt schnell abgeschickt.
Liebe Grüße, euer Casper (noch online)

Kommentare:

  1. Huhu Casper ,
    Anne ist ja voll im Genießer Modus , das ist schön und auch euer Frühling ist schon toll ... zauberhafte Bilder hat dein Frauchen gemacht ♥
    es wufft
    Taliska

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Casper,

    tolle Frühlingsbilder habt ihr eingefangen. So ungefähr sah es bei uns auch aus und da gibt es nur eines: Raus aus der Bude und rein in die Sonnenstrahlen.

    Liebe Grüße Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  3. Hach, was für traaaaumhafte Bilde.
    Zum schwelgen und Sonne tanken. Soviel Frühling überall, das tut soooo gut.
    Danke ^^
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Casper,
    niiiiiiie hätten wir dir deinen Knochen weg genommen. Dein Blick sagt wirklich alles ;-))))
    Die Frühlingsbilder sind alle herrlich und wir freuen uns auch immer wenn Bilder von Anne dabei sind. Geniesst die Sonne. Hoffentlich bleibt der Frühling jetzt auch da.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Huhu bei euch sieht es ja richtig wirklich nach Frühling aus :)
    Schöne Sonnenchillbilder!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das schöne Wetter lässt einen ganz fleißig werden....
    Aber das Gassi gehen sollte nie zu kurz kommen ..
    Schöne Bilder von eurem ganz persönlichen Frühlingserwachen

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Was für herrliche Frühlingsbilder, meine Decke ist gestern auch in den Garten gelegt worden, weil sie doch so viel zum Werkeln hatten.
    Sag, wer wohnt da im grossen Baum? Muss ja ein grösseres Vogelgetier sein.
    Frühlingsgrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Hey Casper,
    oje - das Internet ! Das treibt ja echt ein gemeines Spiel mit Euch.

    Aber wir sind froh das du uns nun endlich die tollen Frühlingsbilder zeigen konntest =)
    Richtig toll sieht es bei euch aus.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  9. Wir hoffen auch sehr das der Frühling sich hält :) Wir sind auch gern draußen bei dem wetter...

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne Bilder ... da kann man richtig die Wärme der Sonnenstrahlen fühlen ;) Du und Anne ihr habt es euch aber auch richtig gut gehen lassen - erst ein Picknick und dann auch noch in der Sonne dösen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...