Donnerstag, 20. Februar 2014

Frauchen im Interview

...bei Schnuff & Co

Im Januar bekamen wir von der lieben Svetlana von Schnuff & Co, eine tolle Plattform für Tiersitter, die Anfrage für ein Interview. Ein Interview?? ...mit unserem Frauchen??... ui, das aller-aller-erste Interview mit unserem Frauchen!!! ♥ Wir waren natürlich sehr aufgeregt und gespannt, was die fleißigen Menschen vom Schnuff & Co Blog von unserem Frauchen wissen wollten...
Wenn ihr mehr erfahren möchtet, dann könnt ihr das Interview auf dem Schnuff & Co Blog nachlesen und auch kommentieren. 
Liebe Grüße, euer Casper (der stolz auf sein Frauchen ist ♥)

Kommentare:

  1. Ich mag die Idee mit den Interviews sehr und freue mich immer, mehr über die Menschen "hinter" dem Blog zu erfahren. Euer Interview und die Antworten sind klasse und ich habe es mit großem Interesse gelesen!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen, vielen Dank :-))) liebe Sali & lieber Chiru ♥
      Ihr macht auch immer so tolle Sachen für
      mein schreibfreudiges Frauchen :-))))
      LG, euer Casper ♥ ♥

      Löschen
    2. P.S. ♥lichen Dank für euren lieben Kommentar unter dem Interview ♥

      Löschen
  2. Lieber Casper
    Uii....da bist du ein ganz stolzer Hund!
    Ich gehe grad mal lesen....
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Interview…..

    Viele liebe Grüß
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Casper,

    wir sind auch ganz begeistert von dem Interview deines Frauchens. Wobei, wir hätten nicht gedacht, dass sie erst gar nicht so der Hundemensch war. Da hat deine große Schwester echt gute Arbeit geleistet!

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine coole Idee.
    Da gehen wir direkt mal nachschnüffeln.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem Interview ist ja ne ganz tolle Sache!! Und Du hast jedes Recht dazu, stolz auf Dein Frauchen zu sein! Das braucht Frauchen gar nicht wieder durchzustreichen! Jawohl!!! Klasse!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...