https://www.hashtaglove.de/influencers/p/SC4KqXjLdD28p6Liyp31TPFL.png

Samstag, 1. Juni 2013

Wetterbericht am 1. Juni

...Regen, Regen, Regen!!!

Frauchen sagt, heute sei es soweit und der lang ersehnte Sommer würde anfangen... Aber... weder vom Sommer noch von der Sonne haben wir heute etwas gesehen...??!! Den ganzen lieben Tag hat es geregnet, mal mehr, mal weniger... aber wir waren dauernass und haben uns nach drinnen zurückgezogen. Schaut mal, wie ich den Sommeranfang verbracht habe... 
...mir fehlt die Sonne nicht...
...und wie habt ihr den heutigen 1. Juni verbracht??
Liebe Grüße, euer wetter-entspannter Casper

Kommentare:

  1. Wow, das Bild von dir ist total witzig *gg*

    Sieht eher nach einem gemütlichen Winterabend vor dem Kamin aus *höhö*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    PS.: Bei uns sieht es auch nicht besser aus mit dem Wetter, aber davon lassen wir uns nicht die Stimmung verderben :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Casper,
    bei uns hat es heute nur einmal geregnet ... und das den ganzen Tag. Da war kuscheln auf dem Sofa angesagt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Liebster Casper,

    so leid mir es tut, dass es bei Euch nur geregnet hat. Bei uns war es bewölkt, aber trocken. Aber allein, die Tatsache Dich so im Bett mit den Fernbedingungen zu sehen, ist das schlechte Wetter wert. Wie süß ist das denn?

    Klasse, ich hoffe nur, dass das Fernsehrprogramm besser war, als das Wetter.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Pah, wir waren natürlich draußen. Im strömenden Regen... Aber mit Fernbedienung im Bett - auch nicht schlecht.

    Liebe Grüße
    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  5. warum hast du denn deinen lieben Kommentar bei mir wieder gelöscht Casper?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir sind überfragt, lieber george????
      wir haben nichts gelöscht, ehrenwort!!!
      hatten das problem hier auch schon,
      dass einfach kommis weg waren??!!

      Löschen
    2. dann erklärt sich auch warum meine manchmal nicht erscheinen ....scheint an dem blogger zu liegen da ich das umgestellt habe mit der Freigabe weil so viel spam gepostet wurde

      Löschen
  6. Sag bloß, Du hast die Macht - ich darf die Dinger nicht anrühren.


    Wau wau von Flora

    AntwortenLöschen
  7. so ein süsses Bild!!! Deine Nudlis

    AntwortenLöschen
  8. Oooh wie nüüüüdlich, so läßt sich der "Sommer" aushalten *grins*

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. ...hihihi....
    sooooo cool!!!
    Echt tolles bild von dir lieber Casper!!!
    ...du hast es genau richtig gemacht...
    Fernbedienung her... und TV Tag machen... grins...
    ...gerade zeigt sich ein wenig blauer Himmel bei mir :-)

    grüss dich,
    Sindy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Casper, ich bin durch Zufall hier auf deiner Seite gelandet und finde sie total gut!

    Gruß Susi Zaunwicke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...