Freitag, 7. Juni 2013

Wochenend und Sonnenschein (endlich)...

...wir grüßen trockenen Fußes zum Start ins Wochenende!!

Die letzten zwei Tage konnte ich es mir endlich mal wieder auf Herrchens Garten-Sonnenbad-Liege bequem machen, während Frauchen den Garten bewirtschaftet hat. Nach all dem Regen und unseren fast ertrunkenen Pflanzen, konnte es Frauchen kaum erwarten, wieder raus in den Garten zu gehen. Da ich keinen grünen Daumen habe, habe ich mich dezent zurückgezogen und schaue aus der nahen Ferne zu hihi. Uns hat das Hochwasser gott sei Dank verschont, die Neiße, an der wir wohnen hat zwar ihr Flussbett für einige Tage verlassen, ist aber nicht gefährlich hoch gestiegen. Unsere Gedanken und Wünsche sind bei denen, die vom Hochwasser nicht verschont blieben!!
Liebe Grüße, euer Casper & sein Rudel

Kommentare:

  1. Wir wünschen euch auch ein schönes Wochenende. Bei euch trägt jeder auf seine Weise zur Verschönerung des Gartens bei - die eine durch Arbeit, der andere durch gutes Aussehen :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  2. Macht sich ja auch farblich gut auf der Liege...

    Schönes Wochenende

    Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Casper,
    da hast du aber eine schöne Liege erobert. Sieht richtig bequem aus.
    Wir sind auch froh das endlich die Sonne scheint. Das wurde aber auch Zeit. Habt ein schönes sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caspar,

    Du hast sogar eine eigene Liege, das ist ja klasse, von dort kannst Du ja wunderbar die Gartenarbeit von Deinen Menschen beaufsichtigen :-)

    Euch auch ein wunderschönes sonniges Wochenende :-)

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liege besetzen ist eine großartige Idee. Wir wünschen Euch auch allen ein schönes Wochenende.

    Ja es ist schon irgendwie seltsam. Hier schient die Sonne, ich habe gerade die Tomaten gewässert und in anderen Teilen Deutschlands geht das Land unter. Es ist unvorstellbar.

    AntwortenLöschen
  6. Es geht doch nichts über einen guten Beobachtungsposten, nicht wahr!?

    Pfote zum Gruß
    Flora

    AntwortenLöschen

  7. Hallo,

    bei der Hitze gestern.... immer mit der Ruhe, Casper.

    Bei uns sind die Liegen schon wieder verstaut.
    Regen, Regen, Regen.

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Einen wunderschönen restlichen Sonntag,
    deine Nudlis

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Casper,

    das nenne ich Einsatz. Ich glaube ich helfe meinem Frauchen auch mal....

    Tolle Fotos von Deiner Gartenarbeit...

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...