Donnerstag, 30. Mai 2013

Wenn Cavaliere sich treffen - Teil 3

...wir waren auch dabei!!

Ales, Dieno, Ringo, Askan, Heidi, Isi, Dakota, Bentley, Babsi, Crecy, Bonny & Casper

Schaut mal, in unserem letzten Teil unseres Cavalier-Forum-Treffen, berichten wir euch von allen Cavalieren, die dabei waren. 

Ales & Dino hatten mit ihrem Frauchen und ihrem Mini-Frauchen den weitesten Weg zu uns. Ringo kam mit Frauchen und Herrchen aus einem kleinen Ort in der Nähe, Askan wohnt nur ein paar Ecken von uns entfernt, Heidi und Isi kommen ebenfalls aus einem kleineren Ort. Dakota, Bentley, Babsi und Tochter Crecy wohnen auch nur einen Katzensprung von uns entfernt. Bonny, ebenfalls eine Tochter von Babsi kommt aus einer Nachbarstadt. Und zum guten Schluss unser verliebter Casper, der den kürzesten Weg (200m) zum Treffpunkt hatte. 

 
Schaut mal, Frauchen hatte sich für das Treffen noch was tolles einfallen lassen... sie hatte mich sogar auf zwei ihrer Finger drauf! Toll, Frauchen!

Frauchen sagt, das ist ein Nageltattoo zum Aufkleben.


Hier noch ein paar tolle Fotos vom Treffen für euch.

die hübsche Babsi

wunderschön - Dakota

Heidi

Chef Bentley hatte den Überblick

Ringo in der Sonne

Casper & das Liebespärchen

Ein Blick zum Verlieben - Ringo

Askan und Bonny - in love

Dakota in voller Pracht
Es war wirklich ein ganz, ganz toller Tag, den wir sehr gern widerholen würden.
Liebste Grüße, euer Casper

Kommentare:

  1. ♥♥♥...wie süüüüüüss ist das denn?????
    Die Nägelchen von deinem Frauchen sind die absolute Wucht!!!!!
    Da war sie aber gaaaaanz bestimmt die schönste :-)

    ♥♥♥ ...liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ein Cavaliertattoo auf dem Nagel, das habe ich jetzt auch noch nicht gesehen. Da würden die aus der Beauty und Fashionabteilung aber ganz schön ins Staunen kommen.

    Ein nettes Hundetreffen und sogar das Wetter scheint mitgespielt zu haben.

    Liebe Grüße

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Bilder von euch Rackern!Danke dafür.
    Das Nageltattoo ,der Hammer.
    Liebe Grüße an euch,
    der muffin

    AntwortenLöschen
  4. Mnesch, ihr habt aber oft Treffen!
    Toll!

    Das erste Bild ist klasse ;)
    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Casper,

    woow, ich wusste gar nicht, dass ihr alle so unterschiedlich ausseht. Und Bently sieht gar nicht wie ein Cavalier King Spaniel aus.

    Ich freue mich, dass Deine Liebe zur Rasse von Casper auch so groß ist wie meine zu den Tibet Terriern. Denn manchmal komme ich mir etwas blöde vor mit meinen Aufklebern.... Aber Du lebst das ja auch aus...

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bentley ist eine Mischung aus Cavalier und Westi :-)
      LG, Caspers Frauchen

      Löschen
  6. Schöne Bilder. Bei Dakota könnte ich direkt schwach werden :) Sag mal, Bentley... erinnert mich irgendwie an einen Coton *grübel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Dakota ist eine Schönheit und so weiches Fell. Bentley ist ein halber Cavalier... und die andere Hälfte ist Westi, wenn ich jetzt nichts falsches sage?!

      Löschen
    2. KÖNNT IHR UNS BITTE EURE ADRESSE SCHICKEN?? EUER GEWINN WARTET AUFS VERSCHICKT WERDEN!

      Löschen
  7. na das glaube ich gerne das es ein toller Tag war....Deine Hundefreunde sehen auch ganz allerliebst aus :) schönes Wochenende lieber Casper

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...