Donnerstag, 13. Juni 2013

Grüße aus dem Gartenland

...mit ohne Regen und viel Sonnenschein!!

Schaut mal, Frauchen hat ein paar Impressionen aus unserem Garten für euch festgehalten. 










Liebe Grüße, euer Casper & sein Frauchen

Kommentare:

  1. Hallo Casper,

    da hat dein Frauchen aber schöne Gartenbilder gemacht. Stammen die wirklich alle aus eurem Garten? Da ist nämlich ein Fehler, da liegt doch tatsächlich ein ANDERER Hund in DEINEM Garten...

    LG Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, alle Fotos sind aus unserem Garten.
      Die Anne bewacht alles :-)))
      LG, euer Casper

      Löschen
  2. Das sind tolle Fotos, hat Dir Anne eigentlich bei der Gartenarbeit geholfen???

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist unser Wachhund :-))))

      Löschen
    2. Das ist natürlich auch ein ganz wichtiger Job,
      da hat sie natürlich keine Zeit für Gartenarbeit :-)))

      Löschen
  3. Wie schööön!
    Das Holz mit dem Eichhörnchen und erst den alten baumstamm mit dem Efeu find ich total schön! Wow....
    Süß wie das Bienchen sich in die halbverblühte Blume quetscht... hihi
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wurzel mit Efeu war Frauchens Idee :-))))
      Hihi, ja die kleine Biene war ganz schön mutig.
      LG, dein Casper

      Löschen
  4. Lieber Casper,

    jetzt weiß ich wo die Sonne ist...bei Euch. ich gönne es Euch von Herzen, aber ich finde es blöd, dass es hier nur regnet. Dann schaue ich mir noch ein wenig Eure Bilder an, so habe ich wenig Sommer- GartenFeeling. danke für die schönen Bilder

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    P.s. Socke hat es Dir nachgetan und hat Frauchen im Garten geholfen. danke für Deine Anregung durch den letzten Post...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fleißige Socke :-))))
      Wir schicken euch Sonne rüber...
      LG, euer Casper

      Löschen
  5. Hallo Casper,

    Ihr habt ja süße Sachen in eurem Garten - die letzte Schnecke ist aber ein merkwürdiges Exemplar. Die hat ja riesen Augen :)
    Wie schön, dass es auch ein Bild von Anne gibt, sie sieht aus, als würde sie alles überwachen.

    Viel Spaß noch im Garten,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schnecke kann mit ihren großen Augen alles überblicken, hihi.
      LG, euer Casper

      Löschen
  6. Hallo Casper,
    vielen dank für den kleinen Gartenrundgang. Sieht richtig schön bei euch aus. Die niedlichen Dekosachen gefallen uns sooo gut. Anne bewacht euren Garten.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es euch bei uns gefällt. Herrchen und Frauchen geben sich viel Mühe und ich helfe ja auch viel, hihi.
      LG, euer Casper

      Löschen
  7. Ein schöner Garten und so viele schöne Details!

    Pfote zum Gruß
    Flora

    AntwortenLöschen
  8. Hach, so ein Garten ist einfach was schönes. Wir haben ja leider keinen :(

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, wie schade. Wir laden euch mit den Fotos virtuell zu uns ein :-))))

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...