Donnerstag, 29. November 2018

Unser wunderschöner Engel

Wir melden uns aus einer wieder mal kleinen Schaffenspause. Letzte Woche Freitag, am 23.11. wäre unsere Oma Anne stolze 16 Jahre alt geworden. Gleichzeitig ist es schon fast fünf lange Monate her, dass wir Anne verabschieden mussten. Den Tag haben wir mit vielen wunderschönen Erinnerungen an unsere gemeinsame, lange Zeit mit Anne verbracht. 

Ein paar Tage vorher haben wir einen Umschlag aus England bekommen. Sehr lange haben wir auf diesen Umschlag samt Inhalt gewartet und er kam gott sei Dank zur richtigen Zeit. Bereits im Juli haben wir eine Bestellung für ein gemaltes Bild von Anne als wunderschöner Engel im Himmel nach England gesendet, an die liebe und wahnsinnig talentierte Künstlerin Laura Slade. Immer wieder hat sie uns am Entstehungsprozess teilhaben lassen. Nun dürfen wir euch das zauberhaftschöne Ergebnis zeigen.


Wir sind restlos begeistert und sehr verliebt in jedes Detail auf diesem Bild. Anne wurde zu hundert Prozent getroffen und die Flügel machen alles einfach nur perfekt. So stellen wir uns unsere stolze und tapfere Oma im Himmel vor. Glücklich auf uns hinunter lächelnd.  
Das Kunstwerk hängt in einem goldenen Holzrahmen über Anne's Gedenktischchen mit ihrer Urne und vielen kleinen Erinnerungen aus ihrem Leben. Zwei kleine Flügel und eine Lichterkette mit Engeln zieren das Bild. 



Alles, was ihr auf den Bildern seht, hilft uns sehr, jeden Tag mit dem großen Verlust umzugehen. Wir hoffen ihr seid genauso verliebt wie wir?!

Kommentare:

  1. PAWFECT!!!! What a WONDERFUL picture of sweet Angel Anne
    Hope you are all doing well
    How is my handsome Prince Casper?
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful picture of your dear Oma Anne! We hope you and your family are doing well and have a happy Christmas.

    AntwortenLöschen
  3. Wie schnell die Zeit vergeht.... Wenn Euch all diese Dingen gut tun, dann freut mich das sehr.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild von Oma Anne ist sehr schön. Ein sehr schönes Gedenktischchen habt ihr hergerichtet. In euren Herzen wird Anne immer weiter leben.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist wirklich schön und erinnert euch an die glückliche Anne ... alles was die Erinnerung weniger schmerzlich werden lässt ist schön - wir wünschen euch, dass bald jede Erinnerung ein Lächeln in euer Gesicht bringt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  6. Ganz viele Gedanken gehen durch meinen Kopf...
    Das Bild ist wunderschön.
    Herzliche Grüße
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz besonderes Bild...
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...