Mittwoch, 31. Oktober 2018

Hui Buh - Casper, das kleine Schlossgespenst

Happy Halloween!!!
...und fröhliches Gruseln!!!

Casper, in diesem Jahr, als das kleine Gespenst.

 ...gibt es auch als das kleine Nachtwächtergespenst. 

 Unser kleines Gespenst kann aber auch ganz ungruselig mit Kürbisdeko auf der Bank...

... oder unterm Kirschbaum auf dem Rasen.

Welches Foto gefällt euch denn am besten??

Da ja heute Feiertag ist, wünschen wir euch allen einen wunderschönen freien Tag mit Spazierengehen, Naschen, Schlafen und gaaannzz viel Kuscheln. 

Kommentare:

  1. Das kleine Nachtwächtergespenstist total niedlich ... ähm ich meine natürlich gruselig ;)

    Fröhliches Gruseln wünschen wir euch und senden liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  2. We are very happy to see you Casper. (You look very spooky as a ghost!)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass Ihr wieder da seid! Unser Favorit ist auch das Nachtwächter-Gespenst. Aber Casper ist sowieso immer niedlich...
    LG Paloma mit Maya

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich wieder von euch zu lesen und das kleine Nachwächtergespenst sieht sooo niedlich aus. Aber mit der Kürbisdeko auf der Bank sieht er auch süß aus. Ach, ich kann mich nicht entscheiden. Casper ist immer niedlich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich nicht entscheiden, Casper ist soooo süß.
    Schlabberbussi
    Tibi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...