Dienstag, 16. Oktober 2018

Ein Hallo von uns.

Hallo, ihr Lieben. So schnell wie die Zeit vergeht, schaffen wir es gar nicht, uns hier zu melden. Nun ist es schon Oktober, der Sommer möchte noch nicht weichen, der Herbst zeigt jedoch schon sein wunderschönes Gesicht. Wir lieben den Herbst, auch wenn es die erste Jahreszeit ohne Anne sein wird. 

Ohne Anne...
...das sind wir nun schon seit fast 15 Wochen. Wir vermissen sie jeden einzelnen Tag. Es wird jedoch ganz langsam besser. Sie wird immer bei uns sein, jeden Tag, in unseren Herzen, in unseren Erinnerungen, in unseren Gesprächen, immer und für immer.


Soweit geht es uns allen gut. Wir hatten Ende September für 10 Tage einen wunderschönen Urlaub, der uns nach Amerika und Kanada führte. Und auch da war Anne immer mit dabei. Kleine Zeichen, die sie uns gegeben hat. Ein schönes Gefühl. 
Casper hatte während dieser Tage Oma- und Opazeit, die er sehr genoss. Spielen, schlafen, spazieren gehen, naschen, kuscheln... schlafen, spielen, naschen... perfekt für unseren kleinen Prinzen. 


Gesundheitleich geht es Casper auch richtig gut. Vor unserem Urlaub haben wir einen großen Check bei unserer Tierärztin machen lassen. Herz-Ultraschall und Blutabnahme. Mit seinen Blutwerten ist alles in Ordnung. Die Fütterung ohne Fleisch tut ihm sehr gut und es gibt keine Anzeichen, dass er falsch oder mangelernährt ist. Auch sein Herz hat sich seit dem letzten Ultraschall vor einem Jahr nicht ein bisschen verändert, geschweigedenn verschlechtert. Casper bekommt seit einem Jahr ein Herzmedikament. Anne hat dieses Medikament auch bekommen und ebenfalls sehr gut vertragen. Unsere Tierärztin ist super zufrieden mit dem aktuellen Stand. So kann es bitte noch ganz lange bleiben... 


Wir senden euch ganz liebe Grüße, genießt diese wunderschönen letzten Sommertage und bleibt oder werdet gesund! 

P.S. Bitte sagt uns in den Kommentaren doch mal Bescheid, ob ihr ein paar Fotos aus unserem letzten Urlaub sehen möchtet?? 

Kommentare:

  1. Wie schön wieder etwas von euch zu hören ... an euch gedacht haben wir öfter mal. Ich freue mich, dass es Casper so gut geht - besonders dem Herzen. Ich bin sicher, der Urlaub hat euch gut getan und ich würde mich feuen ein paar Bilder zu sehen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich von euch zu lesen. Schön das es euch gut geht. Na klar würde ich mir gerne Urlaubsbilder ansehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Eine Umarmung schicke ich euch und hoffe auf viele Urlaubsfotos
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist wunderschön. Fühl dich gedrückt, dein Verlust tut mir unsagbar leid.

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Klingt nach nem gutem Urlaubsziel das du zeige kannst. :D
    lg Becki

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...