Donnerstag, 30. August 2018

Acht Wochen.

Ihr Lieben, da sind wir wieder. Vielleicht hat uns der ein oder andere vermisst. Wir danken auch sehr für all eure lieben Worte. Wir melden uns nun nach acht langen Wochen. Es ist nichts mehr wie vorher, dennoch geht es uns soweit gut. Casper geht es gut. Wir möchten hier wieder etwas mehr aus unserem Leben berichten, denn wir haben festgestellt, dass unserer kleiner Blog und auch ihr uns fehlt. Heute melden wir uns mit einem kleinen Einblick bzw. Rückblick auf die letzten acht Wochen. 

Acht lange Wochen ohne Anne.
Acht Wochen sind nun vergangen, seit wir uns von Anne verabschiedet haben. 
Acht Wochen voller Trauer, Sehnsucht, Vermissung und vielen, vielen Tränen. 
Acht Wochen, in denen wir jeden Tag über und mit Anne geredet haben. 
Acht Wochen, in denen wir jeden Tag Kerzen angezündet und Blumen verteilt haben. 
Acht Wochen, in denen wir jeden Tag zur Fütterungszeit Anne's Napf an die gewohnte Stelle gestellt haben. 
Acht Wochen, in denen wir jeden Tag ihre Urne berührt haben. 
Acht Wochen, in denen wir viel Zeit damit verbracht haben, einfach zu schweigen und die Wolken am Himmel zu beobachten.  
Acht Wochen, in denen wir an jedem Freitag etwas besonderes zur Erinnerung an Anne getan haben.
Acht Wochen mit vielen kleinen Ritualen, die uns geholfen haben mit dem Verlust und der Trauer umzugehen und zu leben. 
Anne war fast 16 lange Jahre ein großer Teil unseres Lebens, ein Mitglied unserer kleinen Familie. Sie konnte nun ihren Frieden finden. In einer wunderschönen Urne haben wir sie zurück nach Hause gebracht. Auch wenn sie nicht mehr so wie früher bei uns sein kann, bleibt sie für immer und ewig in unseren Herzen.  

Ach Anne, wir vermissen dich so sehr. 

Kommentare:

  1. Ich bin mit Euch traurig.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke, die genau davor so schreckliche Angst hat

    AntwortenLöschen
  2. Na klar haben wir euch vermisst. Oft haben wir an euch gedacht. Wir werden Anne nie vergessen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Auch wir haben oft an euch gedacht - denn wir kennen leider eure Situation und verstehen, wie sehr einem das Tippeln von Pfoten oder liebe Gewohnheiten fehlen können. Aber wir freuen uns, dass es euch soweit möglich gut geht und sind sicher, Anne wird euch immer begleiten.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  4. So viele Gedanken sind zu euch gewandert ...
    Anne ist im Herzen und da bleibt sie...
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. 16 Jahre sind wirklich eine lange Zeit aber in euren Herzen wird sie für immer sein.

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  6. We're very sorry for your loss, Casper. She'll be remembered forever.

    Momo, Pinot & mom

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...