Dienstag, 21. November 2017

Wir öffnen die Fotoschatztruhe Teil 2

Und weiter geht es, heute ist Tag 2 der besonders besonderen Woche. Anne's Geburtstagswoche. Heute geht es wieder zurück in die Vergangenheit, zwar nicht mehr ganz so weit wie gestern, aber es lohnt sich dennoch. Kommt einfach mit...

2010

2011

2012

2013

2014

2014

2015

2015

2016

2016

4 Kommentare:

  1. Besonders das erste Bild ist heute mein Liebling - anne in dem Planschbecken! So schön zu sehen :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schöööön.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Anne ist eine tolle Hündin. Heute gefällt mir besonders das Foto von 2013. Vielen Dank das ihr uns die Fotos zeigt.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...