Montag, 20. November 2017

Eine ganz besondere Woche beginnt. Wir öffnen die Fotoschatztruhe Teil 1

Wir freuen uns sehr, endlich haben wir wieder die Zeit, uns zu melden. Zusammen mit euch möchten wir eine ganz besondere Woche beginnen. Diese Woche wird so besonders, denn unsere Oma begeht zusammen mit uns am Donnerstag ihren 15. Geburtstag

Wir sind ganz aus dem Häuschen, haben wir uns doch schon so lange auf diesen Tag gefreut. Seit sieben Monaten ist es nun schon so, dass Anne viel Hilfe und Pflege benötigt. Mit ganz viel Hingabe und Herz meistern wir alle hier zusammen diese Aufgabe. 

Wir werden feiern, unsere Oma, uns und jeden einzelnen Tag zusammen.

Wir möchten euch bis Donnerstag mitnehmen auf eine kleine Reise in die Vergangenheit. Jeden Tag zeigen wir euch 10 Fotos von Anne aus vergangenen Jahren, beginnend 2002 bis heute. Zum Erinnern, zum Freuen und zum Feiern. Jeder Tag soll ganz besonders sein. 

2002

2003

2004

2005

2006

2006

2007

2008

2009

2009

2010 

Kommentare:

  1. Oh wie schön, wir freuen uns mit euch!!!
    Die Bilder sind ganz zauberhaft, wir freuen uns schon auf weitere.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  2. Auch wir freuen uns sehr - auch, dass wir diese so besondere Woche mit euch feiern dürfen! Die Bilder sind so schön ... besonders die kleine Anne.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  3. HAPPY BIRTHDAY for Thursday sweet Anne, hope you have a wonderful day
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  4. Happy birthday Anne! We loved seeing your pictures today!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine ganz wunderbare Art zu feiern. Wir freuen uns und feiern eifrig mit. Sehr süß die Bilder von der kleinen Anne. Gratulieren tun wir aber erst am Donnerstag.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Wir freuen uns ganz doll mit euch. So ein besonderer Hundegeburtstag muss auch besonders gefeiert werden und wir sind gern mit dabei. Die Fotos von Anne sind so rührend.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...