Sonntag, 22. Oktober 2017

Herbst im Hause Casper

Hallo ihr Lieben. Wir melden uns auch mal wieder. Der Sommer ist nun entgültig vorbei, auch bei uns. Nun ist der Herbst bei uns angekommen und wir genießen das kühlere Wetter. Schaut aber selbst.











Kommentare:

  1. Schön herbstlich ist es bei Euch....Hier ist es mal wieder nur nass und kalt....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Oh Caspar! What beautiful Autumn colors!

    AntwortenLöschen
  3. Bei euch schaut es ja wunderbar aus... hier ist mal wieder der Regen eingekehrt...

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Wir freuen uns das es euch gut geht. Die Herbstkörbchen habt ihr sehr schön dekoriert und die Fotos von Casper und Anne sind toll.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. So schön ist der Herbst bei uns (noch?) nicht ... da genießen wir eure farbenfrohen Bilder sehr.

    Liebe Grüße und Knuddler für die beiden Fellnasen,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  7. Hier fallen die fast letzten Blätter von den Zweigen
    ( nur die Eiche hält die Blätter fest.)
    Wenn die Sonne auf das Herbstlaub fällt, leuchtet es fat golden...ach der Herbst mit seinen Zauberfarbenpinsel ist so fleißig...
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...