Freitag, 8. September 2017

Sommer im Gartenland Teil 1

Man fragt sich, ob es im Hause Casper nur noch von Krankheiten zu berichten gibt? In letzter Zeit scheint es so, denn in letzter Zeit ist es leider auch so. Krankheiten bestimmen unseren Alltag und unsere Gedanken. Heute soll es aber nur eine kleine Randnotiz sein, dass wir seit zwei Wochen mit Durchfall zu tun haben. 
Nein, heute möchten wir euch nach langer Zeit wieder aus unserem Gartenland berichten und Grüße senden. Den Sommer über haben wir wunderschöne Stunden in unserem Garten verbracht. Nun, wo der Herbst vor der Tür steht, erinnern wir uns gern an diese wunderschönen Momente zurück. 
















Hattet ihr auch einen schönen Sommer??

7 Kommentare:

  1. Ich bin jedes Mal wieder begeistert von eurem Garten, sooo viel Platz. Das wäre mein Traum.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  2. What a wonderful garden and the produce just looks sooooo tasty!
    And Casper, you look so handsome there
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful garden! I hope you got to eat some of those yummy tomatoes!

    AntwortenLöschen
  4. Es tut mir so leid, dass es Anne wieder erwischt hat. leider kann ich mich bei dem Gedanken an die wirklich schweren Wochen gar nicht so recht an Eurem Garten erfreuen. Mögen die Zeiten besser werden.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Euer Garten ist einfach wunderschön und ihr habt viel geerntet. Bestimmt kommt da noch einiges dazu. Dem Durchfallpatienten wünschen wir gute Besserung.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Ach wenn man Krankheiten so auszupfen könnte wie Unkraut...
    Euer Garten ist riesig... und eure Ernte sieht lecker aus...ich glaube ich würde ganz viel gleich naschen und wenig ins Haus tragen...
    Liebe Grüße
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Gartenerinnerungen. Jetzt im Herbst freuen wir alle uns schon auf das nächste Frühjahr mit Licht und Sonne.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...