Sonntag, 10. September 2017

Sommer im Gartenland Teil 2

Heute zeigen wir euch nun ganz stolz den zweiten Teil unseres Rückblicks auf den Sommer 2017. Wir hoffen sehr, ihr hattet rückblickend auch einen schönen Sommer mit vielen bunten Erinnerungen.






 






Kommentare:

  1. Ich mag das Bild von Anne am Pool. Sie scheint zu lächeln...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild mag ich auch besonders - es macht Freude Anne so glücklich zu sehen.
      Aber auch die andere Farbenpracht im Garten kann sich sehen lassen.

      Liebe Grüße,
      Isabella mit Damon und Cara

      Löschen
  2. Anne am Pool...ob sie überlegt, da zu schwimmen?
    Blumen und Gemüse, da könnte ich am Liebsten...schnell mal stibitzen...
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. What a wonderful garden you have Casper, so full of vibrant colours and such tasty looking produce but best of all, that swimming pool and sunbed...just perfect way to spend the summer
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  4. So wunderschön lebt ihr??? Mariechen wäre aus dem Pool nicht mehr wegzubekommen. Ich bin ja eher der Trockenhund. Viel zu lange haben wir hier nicht mehr kommentiert. Grüße aus dem Herr-Bohne-Rudel

    AntwortenLöschen
  5. So viel leckeres Gemüse. Da habt ihr bestimmt eine sehr gute Ernte gehabt. Die Blumen sind sehr schön ... besonders schön blüht der Kaktus. Aber das schönste Foto ist von Anne am Pool. Ich freue mich immer wieder sie so glücklich lächeln zu sehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Anne lächelt - Hunde können das aber das wissen nur die Hundebesitzer.

    Danke für den schönen Rückblick. Er gibt Anregungenfür das kommende Frühjar und zeigt, dass Gemüsepflanzen auch schön sind.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...