Sonntag, 20. August 2017

Unsere Bildergalerie

Wir sind euch ja noch ein Update zu unserem Beitrag In Arbeit schuldig. Heute zeigen wir euch nicht nur das fertige gemalte Bild von Anne und Casper, sondern wir nehmen dieses neue Kunstwerk zum Anlass, euch gleich unsere gesamte Bildergalerie zu zeigen.


Diese beiden wunderschönen Werke sind am Computer entstanden. Die Künstlerin ist dafür bekannt, dass sie die Wesen und Tiere mit geschlossenen Augen erstellt. Bei uns hat sie eine Ausnahme gemacht und Anne und Casper schauen aus funkelnden Äuglein.


Das erste Bild haben wir in unsere Galerie aufgenommen, obwohl es nicht hundert Prozent unsere Anne zeigt. Gemalt hat dieses Bild im Stil von Malen nach Zahlen eine Bekannte für uns. Das Bild von Casper ist eine wunderschöne Bleistiftzeichnung von den Künstlern von zeichenfuchs. Das war damals unsere allererste Anfrage für unseren Blog. Es ist wirklich unglaublich toll geworden. Hier könnt ihr euch sogar ein Video von der Entstehung anschauen


So und nun kommen wir zu unserem neusten Kunstwerk - ein Gemälde von Anne und Casper zusammen. Gemalt wurde es von einer ganz tollen jungen Künstlerin aus der Nähe von London. Die Zusammenstellung von beiden Fellnasen hat sie selbst entschieden, denn so gibt es kein Foto als Vorlage. Sie hat das Bild aus zwei Fotos zusammengestellt und dann mit Stiften gemalt. Wir sind sehr verliebt in das Kunstwerk. 

Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist wirklich sehr schön... Eine feine Arbeit...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. You have some beautiful art work. I hope you are all doing well.

    AntwortenLöschen
  3. Da ist eine sehr schöne Gallerie zusammen gekommen. Auch euer neuestes Bild ist wunderschön geworden. Ich wünsche euch viel Freude damit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild ist wunderschön! So eine Galerie ist eine feine Sache.
    Da kann man sich jeden Tag daran erfreuen ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Zeichnungen sind echt klasse geworden.
    So lebensecht. Jedes ist so einzigartig wie Anne und Casper selbst!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...