Mittwoch, 16. August 2017

Danke sagen und kleine Freuden

Ihr Lieben, wir möchten ganz einfach DANKE sagen für eure zahlreichen aufmunternden und aufbauenden und durchweg positiven Kommentare unter unseren letzten Beitrag über Anne. Wir kennen und schätzen unsere Fellnasen-Blog-Gemeinschaft ja seit fast fünf Jahren, aber damit haben wir nun nicht gerechnet.

Übrigens möchte auch unsere Oma Anne mit diesem Schnappschuss DANKE sagen und "Mir geht es wieder gut!"


Im Zusammenhang mit Danke möchten wir euch noch erzählen, wem wir vor ein paar Wochen DANKE gesagt haben und mit einer kleinen Freude überrascht haben. Auf ihrem Blog konntet ihr es schon sehen... und zwar haben wir uns bei der allerliebsten Tibi und ihrem allerliebsten Frauchen Sylvia bedankt. Für nichts bestimmtes, sondern einfach für alles! Wir freuen uns sehr über den tollen Kontakt zu den beiden! DANKE!


Wir freuen uns sehr, dass Tibi ihre neue Tasche mag. Wir waren selbst ganz verliebt als wir sie bekommen haben. Laut Caspers Blick konnte er sich kaum trennen.


Es ist so leicht und so schön im stressigen Alltag kleine Freuden zu machen.

Kommentare:

  1. What a lovely happy face Anne, so glad to hear you are all well now
    And dear Casper, what a wonderful parcel you received, what great gifts Tibi sent you
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns sehr, dass es Anne wieder gut geht. Das sind wirklich schöne Nachrichten…..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne,
    wir freuen uns ganz doll das es dir wieder gut geht. Die schicken Strumpfhosen werden dir jetzt gegen die doofen Fliegen helfen. Wir sind soooo froh.
    Die Tibitasche ist toll und war eine schöne Überraschung für Tibi und ihr Frauchen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. We were very worried when we read your last post. But now we're so relieved that Anne is doing better, and hope she stays well.

    AntwortenLöschen
  5. Wir freuen uns riesig, dass es Anne wieder gut geht. Und hoffen, dass es so bleibt und noch besser wird.
    Die Tasche hat uns im Urlaub viel Bewunderung ein gebracht.
    Liebe Grüße
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...