Sonntag, 21. Mai 2017

Foto der Woche #15 📸

Schon wieder Sonntag - Zeit für unser Foto der Woche.


Bei diesem Foto braucht es gar nicht viele Worte. Das Foto passt so sehr zu unseren Gefühlen im Moment... gut, Casper schaut ein bisschen bedröppelt drein... schuld sind leider im Moment die Pollen. 

Geht es euch auch so, dass ihr bei dem Foto automatisch mit Anne mitlächeln müsst?? Geht irgendwie gar nicht anders.


4 Kommentare:

  1. Es ist unblaublich, wieviel Lebensfreude Anne hat und ich freue mich von ganzem Herzen für Euch alle mit.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Anne sieht so fröhlich aus. Na klar muss ich da auch lächeln. Ich freu mich für euch.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Das Lächeln in Annes Gesicht ist nicht zu übersehen ... und bei Casper würde ich wohl gleich "Gesundheit" wünschen, so ein Gesicht macht damon immer kurz bevor er niesen muss :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...