Donnerstag, 25. Mai 2017

Heute am Herrchentag wird bei uns gerollt.

Allen Herrchen wünschen wir heute einen tollen Feiertag, allen anderen natürlich auch - aber den Herrchen ganz besonders. Da an diesem Tag heute scheinbar alle Menschen auf Rollen bzw. Rädern unterwegs sind und das tolle Wetter genießen - machen wir das auch einfach mal. 



7 Kommentare:

  1. Herrlich und was sehe ich da?
    Bierchen ... klasse, da wird das Herrchen verwöhnt...
    bekommt Frauchen auch einen Schluck ab?
    Wuff Tibi und liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ah, ist das süß! Aber was will denn der Casper mit dem Bier im Gepäck? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Bei Anne ist ja irgendwie jeden Tag Bollerwagen- Vatertag. Und auf dem Dreirad... Ich glaube es nicht.

    Wir sind heute zum Glück zu Fuß unterwegs.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Adorable pictures!!

    Casper, you've got your own vehicle!! Anne, love your smile!! We're really glad your new vehicle is working well for you!

    Momo & Pinot xo

    AntwortenLöschen
  5. You two are good to go now! I hope your people can keep up!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ihr seid ja zünftig unterwegs und Casper hat sogar das richtige Getränk zum Männertag dabei *lach*
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Casper
    Habe schon so oft hier tolle Bilder und Geschichten gelesen. Jetzt komme ich öfter vorbei! Bin jetzt Leder bei dir.
    Liebe Grüße
    Manuela mit Merlin und Camino

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...