Freitag, 7. April 2017

Keine Lust auf Blümchendeko.

Am letzten Wochenende hatten wir ja herrliches Wetter, fast schon wie im Sommer. Das hat uns alle vier natürlich nach draußen in den Garten gelockt. So verbrachten wir voller Freude das Frühstück im Garten, das Mittagessen und sowieso den ganzen Tag.


Frauchen kam auf die glorreiche Idee, ein Fotoshooting mit uns zu machen. Anne hatte erst gar keine Lust drauf, während ich Frauchen nicht gleich vor den Kopf stossen wollte. Also sie dann aber mit diesem Gänseblümchen ankam, war es auch bei mir vorbei und ich habe es kurzerhand gefressen. Frauchen war zwar ein bisschen enttäuscht, aber ich bin doch kein Mädchen... die mögen es ja Gänseblümchen in ihren Löckchen zu tragen, aber ich doch nicht. Was sollen denn die Kerle unter euch hier denken??


Ach nööööö, Frauchen...


...guck doch mal, wie doof ich aussehe.


Das will doch keiner sehen... *mampf*


*mampf*... schmeckt gar nicht mal so schlecht. 
In diesem Sinne... bleibt euch immer treu! 
Habt ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Ach Casper, dabei siehst du mit dem Blümchen so hübsch aus. Einen echten Kerl kann doch nichts entstellen!

    AntwortenLöschen
  2. My Oma would call those goose flowers because the geese like to eat them. Not sure if doggies should eat them, though. You have some beautiful weather, Caspar. We have snow today!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Casper, you look ADORABLE! And, even a girlie like me would have to eat the flower!
    This weekend should be SPRING here so I am looking forward to some garden time
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  4. Zum Glück sind wir hier Mädchen und sagen „süüüüß“.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke, die nicht glauben können, dass Du die Blümchen futterst

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Casper,
    auch als richtiger Kerl siehst du total süß aus mit dem Blümchen. Ähhh, wir wussten gar nicht das Gänseblümchen schmecken *staun*
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Aber du siehst doch sooo niedlich aus. Und ein echter Kerl kann einfach alles tragen.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...