Sonntag, 2. April 2017

Foto der Woche #11 📸

Wieder ist eine Woche wie im Flug vergangen. Wir hatten richtig schönes Wetter und unser Garten erwacht von Tag zu Tag mehr zum Leben. Da heißt es dann so langsam, aber sicher, dass wir alle fit werden müssen für die Strandfigur am Pool.


Casper lässt das völlig kalt, denn er ist sich sicher, dass er schon längst in Topform ist, ganz nach dem 
Motto: Sport ist Mord


Kommentare:

  1. Liebes Casper,
    du machst das schon richtig. So lange Gartentage machen schlieĂźlich mĂĽde.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Da ist Casper nicht alleine ... auch bei uns wird noch etwas der FrĂĽhjahrsmĂĽdigkeit nachgegeben - dann ist Hund wirklich fit fĂĽr den Sommer ;)

    Liebe GrĂĽĂźe,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Reicht ja auch, wenn Casper in den Garten kommt, wenn alles vorbereitet ist und die Sonnenstunden genossen werden können.

    Viele liebe GrĂĽĂźe
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. You look in Top Form to me Casper!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  5. Ha haaa, Sport ist Mord! Dem kann ich nur zustimmen.
    Casper macht es genau richtig.

    Liebe GrĂĽĂźe
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...