Sonntag, 9. April 2017

Foto der Woche #12 📸

Wie war eure Woche?? So schnell war sie wieder um und wir haben fĂĽr euch heute das neue Foto der Woche.


Könnt ihr es glauben, dass Casper uns erpressen wollte?? Da es in der Woche mit Oma und Opa immer jede Menge Leckerlies gab/gibt und Opa auch sonst mit Nascherein fürs Nixtun nicht geizt, dachte Casper gestern das könnte bei uns so weitergehen...

...wenn nicht, dann wĂĽrde er einfach Oma anrufen und petzen.


Kennt ihr das, wenn die Fellnasen denken, sie könnten die Oberpfote gewinnen??

Kommentare:

  1. Ein richtig niedliches Bild ... und Casper sieht entschlossen aus ;) Kekse fĂĽrs Nichtstun sind aber auch eine groĂźe Verlockung.

    Liebe GrĂĽĂźe,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Sie hat schon die Oberpfote gewonnen und wir haben uns entschieden, sie in dem Glauben zu lassen, dass wir das nicht merken....

    Das Bild ist wirklich sehr sĂĽĂź. Dieser Blick....

    Viele liebe GrĂĽĂźe
    Sabine mit Socke


    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist sooo niedlich. Die Oberpfote haben hier schon zwei gewonnen und die sind sich immer einig ;-)
    Liebe GrĂĽĂźe vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist bei uns eher ein Kinderproblem....alleridngs zeichnet sich die letzte Zeit eine Blaze Herrschaft ab. Der guckt so sĂĽĂź und wickelt alle um den Finger. So kommt man auch an die Herrschaft. Die Kinder versuchen es da eher Kackendreist.
    lg becki

    AntwortenLöschen
  5. Ach nein, das ist doch keine Erpressung. Einfach ein bisschen motzen und trotzen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...