Samstag, 1. April 2017

Ein Sommertag im Frühling.

Von 0 auf 100 - so könnten wir das Wetter heute bezeichnen. Es fühlt sich heute wirklich an als hätten wir den April und Mai übersprungen und wir befänden uns direkt im Sommermonat Juni. Frühstück und Mittagessen gab es im Garten, heute abend wir angegrillt und die Feuerschale bestückt und angezündet. Ja... typisch Sommer. 


Nun sind wir natürlich auch ein bisschen realistisch und haben schon von einiger Entfernung den Wetterbericht gehört... der besagt, dass uns die nächste Woche ganz schnell wieder in den März katapultieren wird. Hoffentlich ein bisschen sanft, denn wir könnten uns an die etwas wärmeren Temperaturen gern gewöhnen. Nur sooo heiß wie heute muss ich nicht bleiben.


Die ganze Natur fängt an zu blühen.




Der Pool ist noch abgedeckt, das wäre dann doch noch ein bisschen zu früh und zu kalt... aber unsere Palmen haben wir schon aus dem Winterquartier in die Sonne befördert.




Wir wünschen euch mit unseren Sommer-Frühlings-Gartenfotos ein wunderbares Wochenende.

Kommentare:

  1. What beautiful weather you have! We have gray skies and rain and mud here. But at least it's not snow!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auch hier ist der Frühling angekommen, aber zum draußensitzen und Grillen ist es noch entscheiden zu kalt. Wir würden uns über einen gemäßigten Start in den Sommer wpnschen, der kontinuierlich und sich langsam hinsieht. Aber das Wetter macht ja immer, was es will...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. It looks like Spring has arrived in your garden Casper, enjoy that warm sunshine on your furs
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...