Sonntag, 26. März 2017

Foto der Woche #10 📸

Was das doch heute für ein wunderschöner Frühlingstag war. Wir sind happy. Wir sind genau zur richtigen Zeit wieder aus dem Urlaub zurück und haben das tolle Wetter von dort mitgebracht. Heute war es zwar Sonntag, aber wir haben jede Menge geschafft. 

Ganz offiziell haben wir nämlich nach langer Vorfreude die neue Gartensaison eröffnet. Den allerersten Spatenstich hat dabei der kleinste Gärtner unter uns übernommen. Richtig klasse hat er das gemacht. Das kann nur heißen, dass ein tolles Gartenjahr vor uns liegt. 

Wir freuen uns aufs Umgraben, Pflänzchen ziehen, Gießen, beim Wachsen und Gedeihen zusehen, Ernten, Naschen, Genießen, Kochen und mit vielen eigenen Kräutern verfeinern. Das wird toll!



8 Kommentare:

  1. Wir sind ja keine echten Gartenfreude und haben den traumhaften Nachmittag lieber mit einem Ausflug genutzt. Wenn wir aber helfer im Garten hätten, sähe das vielleicht auch wieder ganz anders aus....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Casper,
    willst du uns nicht besuchen kommen?
    Mein Frauchen würde sich über deine Hilfe bestimmt sehr freuen ...du und dann machen wir ne Fete zu der ich meine Freundin...du weißt schon...einlade...
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebste Tibi,
      wenn das mal nicht nach einem guten Plan klingt :-)))
      Frauchen und Herrchen lass ich zuhause.
      LG, dein Casper

      Löschen
  3. Bei uns muss die Gartenarbeit noch etwas warten ... wir hatten so viel Regen, hier ist alles noch sehr nass :) Aber an den schönen Blumen können wir uns auch so erfreuen und was dann noch kommt - wir lassen uns überraschen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Don't work too hard Casper!!!!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  5. Ready for some gardening? Looks like fun!

    AntwortenLöschen
  6. Hahaaaa, lieber Casper du bist ein fleißiger Gartenhelfer. Emma hat gestern auch im Garten "geholfen". Allerdings hat sie die kleinen Blumentöpfchen samt den Frühlingsblumen ausgeschüttet *grrr*
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Happy Spring, Casper!!

    Momo & Pinot xo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...