Samstag, 25. März 2017

Urlaub vorbei. Winterzeit auch vorbei.

Bei uns ist seit heute wieder alles wie gewohnt. Herrchen und Frauchen sind vom großen Schiff wieder im kleinen Zuhause eingetruddelt. Oma und Opa sind wieder ausgezogen und vermissen uns schon ganz arg. 

Ganz wie gewohnt geht es aber nicht weiter, denn heute in der Nacht werden die Uhren eine ganze Stunde vorgestellt und die lange Winterzeit hat somit offiziell ein Ende. Das heißt - der Sommer rückt immer näher und wir können uns auf lange Abende freuen.


Schon bald ist es viel länger hell.


Alles wächst wieder und wird grün.


Seht ihr wie ich das Gras fliegen lassen kann??


Wir freuen uns auf schöne Spaziergänge bei wärmeren Temperaturen.  
Auf was freut ihr euch in der kommenden Sommerzeit?? 

P.S. Fotos vom Urlaub zeigt Frauchen bald auf ihrem neuen Blog.

5 Kommentare:

  1. Lieber Casper,
    wir freuen uns das euer Rudel wieder komplett ist. Bei uns ist nun auch der Frühling angekommen. Schön ist es in der Sonne und die ersten Blümchen hat Frauchen auch schon gepflanzt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da haben wir auch so ein Exempalr, das gerne Gras fliegen lässt. Aber da der wohl so vier mal so groß ist wie du, süßer Casper, fliegen dann immer ganze dicke Erdklumpen mit und hinterlassen unschöne Löcher im Rasen. Aber es macht halt sooo viel Spaß, gell???
    Ja, die Sommerzeit ist schön, aber die Uhrumstellung nervt bei uns einfach alle, die brauchen wir nicht.
    Hab einen schönen Sonntag,
    liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Uuuih, das ging aber fix mit der Heimkehr.... Wir freuen uns auf saubere Pfoten, längere Gassirunden und hoffentlich viele schöne Fotos zur Erinnerung.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. We are looking forward to some green grass and warm days.

    AntwortenLöschen
  5. Lovely photos, looks like you are having great fun outside Casper.
    Our clocks went forward this weekend so we are having lighter evenings from now on
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...