Sonntag, 19. März 2017

Foto der Woche #9 📸

Mit dem heutigen Foto der Woche teilen wir euch mit, dass wir eine kleine Auszeit auf hoher See genießen. Es ist also sozusagen schon das Foto der nächsten Woche.


Sobald wir die Koffer vom Boden runterholen und in der Wohnung zum Einpacken platzieren, nutzt Casper die Gunst der Stunde und hĂĽpft sofort hinein. Dabei ist es ihm egal ob der Koffer leer ist oder schon alle Sachen fein säuberlich eingepackt wurden. 


Ihr müsst euch natürlich wie immer keine Sorgen machen, so wie wir auch, denn Casper und Anne sind All inclusive 10-Sterne versorgt von Oma und Opa, die ebenfalls einen kleinen Urlaub in unseren vier Wänden genießen.

Kommentare:

  1. Na, da dann wĂĽnschen wir euch doch erholsame Tage...

    Für mich wäre so eine Reise ein Albtraum, aber ich kenne viele Menschen, die diese All-inklusive-Reisen lieben. Die Branche boomt und es scheint ja wirklich viele Freude zu machen. Lasst es Euch also gutgehen...

    Viele liebe GrĂĽĂźe
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Have a lovely holiday, we look forward to seeing your photos when you get back
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx
    PeeS I love climbing in suitcases as well Casper, there's always the hope the peeps won't notice and will take us with them!

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen euch eine gute Reise. Erholt euch gut und bringt uns schöne Urlaubsbilder mit.
    Liebe GrĂĽĂźe vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...