Mittwoch, 8. März 2017

Ihr seid alle eingeladen ❤️

❤️❤️ EINLADUNG ❤️❤️
auf meinen eigenen kleinen, bunten Blog

http://bommelmuetzenfit.blogspot.de/


Kommentare:

  1. Oh, ein neuer Blog mit einem tollen Thema. Ich wünsche Dir viel Freude an Deinem neuen Leben.
    Wir werden Euren Hundeblog gerne weiterverfolgen, weil es mich einfach überfordern würde, jetzt auch noch Blogs aus anderen Bereichen zu folgen. Das Thema vegan finde ich sehr spannend, wenn es ernst gemeint ist und nicht nur ein Folgen von Trends ist.
    Ich selber kann mir gut vorstellen vegan zu leben, weil ich auch fast vegetarisch lebe. Doch zurzeit haben wir hier zu „viele Baustellen“, dass ich dafür nicht den Kopf habe. Zumindest würde ich gerne wieder etwas gesünder, nachhaltiger und bewusster leben, was ich im Moment nicht schaffe und mehr Druck vertrage ich leider auch nicht. Insoweit hoffe ich sehr auf ruhigere Zeiten, in denen ich mich um derartige Fragen kümmern könnte.

    Dir aber alles Gute….

    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine & liebes Söckchen,
      ich danke euch sehr für eure wohlwollende und ehrliche Antwort. Uns ist vollkommen klar, dass alle lieben Leser hier nicht auch Leser meines neuen, persönlichen Blogs werden können. Vielleicht ist aber das oder andere Thema dabei, dass euer Interesse weckt :-)) es geht nicht nur um vegane Ernährung.
      Ich danke dir und wünsche euch ebenfalls in dieser turbolenten Zeit alles Liebe und Gute,
      Caspers Frauchen

      Löschen
  2. Ein neuer Blog - da müssen wir gleich vorbei gucken!

    Liebste GRüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...