Samstag, 11. März 2017

Ein Friseurbesuch in Bildern.

Bei uns hieß es letzte Woche nach langer Zeit mal wieder - waschen, föhnen, schneiden. Wir hatten in den letzten beiden Wochen so große Probleme mit Zecken, dass wir uns dazu entschieden haben. Casper war regelrecht ein Zeckentaxi und wir nahe dran an einer Zeckenpsychose.

Also ging es zu unser lieben Fellzauberin... 


Erstmal überall gründlich waschen.


Gar nicht lustig!


Oh schön... so kann es bleiben...


Ach nee, da war doch noch was...


Casper kann alles tragen... sogar Zöpfchen.

Fertig!!! 

Wir hoffen sehr, dass euch Caspers neuer sportlicher Frühlingshaarschnitt gefällt? Wir lieben es sehr. Zecken können wir nun schneller erkennen. Und die kleinen, fiesen Viecher haben nicht mehr soooo große Möglichkeiten zum Verstecken.

 

Kommentare:

  1. Wow! You got a short hair cut like mine! It's much easier to keep clean.

    AntwortenLöschen
  2. Der Frühlingshaarschnitt gefällt uns super und Casper sieht damit immer gleich 5 Jahre jünger aus!

    AntwortenLöschen
  3. Nun, dass nenne ich mal eine Veränderung. Bei uns fiel es weniger auf. ;o)


    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo HANDSOME!!!!!! You do look debonaire in your new furcut Casper
    (I've heard my peeps planning a bath for me as well *sigh*)
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  5. Na, das sieht ja wirklich schick aus! Daumen hoch!!!
    Dann mal nichts wie raus und die anderen Hunde neidisch gemacht :o)
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Casper sieht toll aus mit seinem Frühlingsschnitt. Na da werden die Hundedamen jetzt alle neidisch gucken ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...