Sonntag, 5. März 2017

Foto der Woche #7 📸

Pünktlich zum gemütlichen Sonntag möchten wir euch unser Foto der Woche zeigen. 


Thema der Woche: Gechillt in den Frühling


Dieses tolle Foto unsere beiden Fellnasen entstand heute und wurde vom Herrchen geknipst. Endlich beginnt wieder die Zeit, wo Anne und Casper den Tag im Garten verbringen können ohne Frostbeulen zu bekommen. Wir freuen uns sehr auf die kommende Gartensaison, voller Sonne, Spaß und wieder ganz viel Arbeit in unserem Garten. Casper und Anne schauen schon mal zuversichtlich und gespannt, was der Frühling und Sommer uns bringen wird.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue hoffentlich frühlingshafte Woche.

6 Kommentare:

  1. Wir freuen uns auch auf den Frühling und den Sommer!

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  2. Great photo….I can't wait for SPRING and some fun in the garden
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz niedliches Bild ... und ich bin sicher, besonders Anne freut sich darauf, wenn die Tage wärmer werden und sie mehr Zeit im Garten in der Sonne verbringen kann!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein schönes Foto… Nur mit dem Frühling wird es bei uns in dieser Woche noch nichts. Es hat sich fieser Regen angekündigt.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto ist ganz toll. Am Sonnabend konnte man wirklich den Tag im Garten verbringen. Heute regnet es schon wieder. Aber der Frühling kommt bestimmt zurück.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Während ich mir das niedliche Bild von den Beiden ansehe, liegt Charly gemütlich auf der Terasse in der Sonne. Endlich wird es wärmer ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...