Sonntag, 12. März 2017

Foto der Woche #8 📸

Wir bleiben an diesem Wochenende ganz im Zeichen  vom Haareschneiden. 


Das Foto entstand kurz nach dem wir beim Friseur waren. Casper fühlt sich wohl mit seinem neuen, kurzen Schnitt. Auf dem Foto guckt er ganz schön stolz. Natürlich weiß es mal wieder wie gut er aussieht.


Kommentare:

  1. Casper sieht total schick aus mit seiner FrĂĽhlingsfrisur.
    Liebe GrĂĽĂźe von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. And he does look HANDSOME!!!!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Fescher Haarschnitt!

    Liebste GrĂĽĂźe
    Dani mit INuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  4. You look very nice with your short haircut! I'm sure I'm due for a spring buzz cut soon.

    AntwortenLöschen
  5. Nicht umsonst heiĂźt dieser Schnitt Puppyhaarschnitt. Casper sieht wirklich wie ein junger Hund aus.

    Bei uns bleibt es beim altersgerechten Schnitt. Wir stehen zu unseren Lenzen .... ;o)

    Viele liebe GrĂĽĂźe
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...