Sonntag, 5. Februar 2017

Foto der Woche #3 📸

Zwei Fotos der Woche hatten wir schon, beide Male mit einem Foto von Casper. Da wird es nun aber höchste Zeit, dass wir auch mal wieder unsere Oma Anne ins Bild setzen. 


Das Foto dieser Woche entstand spontan, als Schnappschuss. Die Sonne schien gerade so schön und Anne genoß den Moment auf ihrer warmen Decke vorm Haus.


Ja! 
Hier im Hause Casper sind wir uns alle einig - 
der Frühling kann kommen und bleiben!!!

7 Kommentare:

  1. Dieses Foto hat wirklich etwas ganz Beruhigendes und Entspannenedes. Ein tolles Foto der Woche.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Ein echtes Genießergesicht. Ja, den Sonnenschein muss Hund jetzt ausnutzen. Bei uns schien gestern auch so schön die Sonne. Heute war sie leider schon wieder weg.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Endlich komme ich wieder dazu, bei euch rein zu schauen. Mein Vater liegt seit 3 Wochen im Krankenhaus und so hatte ich nicht viel Zeit. Jetzt geht es ihm besser und ich besuche gerade meine Lieblingsblogs. Ach die süße Anne!!!!! Was hat mich das Bild gefreut :o)) Ja, von mir aus kann auch der Frühling kommen, aber es wurde ja für diese Woche wieder Frost gemeldet, den hier bei uns echt keiner braucht. Liebe Anne, zieh dich dann warm an, damit die Knochen geschmeidig bleiben.
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Bezaubernd!!!! Und ja auch diese ersten Frühlingshaften Momente.. einfach geniessen so wie Anne es tut. Herrlich. <3 GLG MamaMia

    AntwortenLöschen
  5. Och, ist das Foto süß! Die Anne ist wirklich eine Genießerin.
    Jetzt hoffen wir aber, dass der Frühling bald kommt ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. Die liebe Oma Anne - so ein schöner Schnappschuss. Eben wirklich die Magie alter Hunde.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  7. Anna du bist eine Schönheit.
    Ich will auch Frühling.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...