Samstag, 11. Februar 2017

Ein Hauch von Frühling.

Wir wünschen euch ein richtig schönes Wochenende. Vielleicht schaut bei euch ja auch schon der Frühling vorbei. Gestern hatten wir richtig schönes Wetter, nicht zu kalt bei 0 Grad und die Sonne strahlte am blauen Himmel. Der Schnee verabschiedet sich auch so langsam. Ja, so kann es bleiben oder natürlich noch viel wärmer und schöner werden. Wir warten so sehnsüchtig auf den Frühling.


Könnt ihr den Hauch Frühling in Caspers Fell sehen??






Caspers Sehnsuchts-Gesicht während er an den Frühling denkt und auf ihn wartet...

6 Kommentare:

  1. Der Sehnsuchtsblick - herrlich!
    Ja, wir rochen hier auch schon etwas Frühling.
    Aber freuen tu ich mich erst richtig auf den Sommer, Odin auch mehr auf den kühleren angenehmeren Frühling ^^
    aber einmal richtig Schnee zum Toben darfs von uns aus schon noch sein.
    Schöne bilder wieder, danke :-D
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  2. Dear Casper, I wish you could send some of that Spring-like weather this way, I woke up to SNOW this morning!
    i am very much looking forward to Spring and WARM weather
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx
    PeeS Hope you have a wonderful weekend

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wirklich sehr frühlingshaft aus bei euch! Bei uns sind zwar die milden Temperaturen geblieben, aber leider will die Sonne nicht mehr so recht zum Vorschein kommen. Der Frühling ist bei uns also leider noch sehr zögerlich.

    AntwortenLöschen
  4. Auch wir warten auf den Frühling, hoffentlich lässt er nicht mehr so lange auf sich warten.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  5. Hier hat es heute geschneit und wir sind ganz weit weg vom Frühling *seufz*

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Frühling???? Wir haben auch Sehnsucht nach dem Frühling, aber heute hat es hier jede Menge Neuschnee gegeben. Da müssen wir uns wohl noch gedulden.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...