Freitag, 17. Februar 2017

Danke, Winter!

...und jetzt kannst du dich aber echt mal endlich verkrümeln!

Geht es euch denn nicht auch so??

Der Winter hat uns wunderbare Bilder geschenkt, tolle kuschelige Couchsonntage bei einem wunderbar heißen Tee und einem Film. 
Aber so langsam ist Schluss mit kalt und weiß draußen. Wir sind die letzten Tage in den Vorgeschmack vom Frühling gekommen. Das wollen wir einfach bald wieder haben und dann für länger... bis der Frühling vom Sommer abgelöst wird. Wir freuen uns auf das erste Frühstück auf unserer Terrasse, Rumwerkeln in unserem Garten, Blumen pflanzen, Gießen, Vogelgezwitscher, Grillabende... einfach auf alles, was wir im Winter nicht machen und haben konnten.


Auch wegen Anne kann der Frühling endlich kommen und bleiben. Ihre Knochen und wir werden es danken!

 


Kommentare:

  1. Nun ja, wir müssen ja das Wetter nehmen, wie es kommt und da ich ganz andere Wünsche zurzeit habe, halte ich mich beim Wetterwünschen mal zurück. Trocken ist immer schön, aber sonst bin ich sehr bescheiden...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Jawoll so isses!!! Ich will SONNE, ich will WÄRME und das wünsche ich gleich für die liebe Oma Anne mit!!!
    Vorgestern zogen die ersten Kraniche über unseren Hof. Ich deute das jetzt einfach mal als gutes Zeichen!!!!
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, wir würden uns auch über Sonne und Wärme freuen, damit Lotte in der Sonne liegen kann. Vielleicht geht es ihr dann auch wieder besser.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir blühen schon die Winterlinge , Schneeglöckchen und Krokusse...
    Es muss jetzt Frühling werden.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Wir wollen auch endlich den Frühling :)

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  6. I am very much looking forward to SPRING and SUNSHINE!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful snow! We don't have any right now. I think it all went to you!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...