Sonntag, 19. Februar 2017

Foto der Woche #5 ­čôŞ

P├╝nktlich zum gem├╝tlichen Sonntag m├Âchten wir euch unser Foto der Woche zeigen. 


Thema der Woche: In der Spielzeugkiste


Das Foto zeigt Casper in seinem gro├čen Bettchen inmitten seiner ganzen Spielkameraden. Ihr denkt euch vielleicht... ist doch ein ganz normales Foto und nicht au├čergew├Âhnlich... 
Aber DAS Foto ist au├čergew├Âhnlich, denn Casper liegt so gut wie nie in diesem Bettchen. Genauso wenig wie er in der kleinen Kuschelh├Âhle, die er hat. Die fand ich beim Kauf und finde ich wohl immer noch viel sch├Âner wie er... leider passe ich aber nicht ann├Ąhrend rein, sonst w├Ąre die schon komplett f├╝r mich eingerichtet.
Insofern musste ich mich ganz sch├Ân beeilen um das Foto zu schie├čen. 

In diesem Sinne w├╝nschen wir euch einen kuscheligen und entspannten Sonntag. 

Kommentare:

  1. Na, dann hat das Bild ja wirklich Seltensheitswert... Sch├Ân, dass Du es machen konntest.

    Viele liebe Gr├╝├če
    Sabine mit Socke

    AntwortenL├Âschen
  2. Haha, na so sind die lieben Tierchen. Finden nicht alles so toll wie wir :D
    Aber hast das Bild ja geschafft. Hier sind die Betten auch gern nur Deko. Aber ab und an geht doch mal wer hinein.
    LG BEcki

    AntwortenL├Âschen
  3. Casper hat sehr sch├Âne Kuscheltiere. Da muss Hund doch mal ins gro├če Bettchen gehen *lach* Es ist ein sehr sch├Ânes Foto geworden.
    Liebe Gr├╝├če vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenL├Âschen
  4. Its is a very lovely photo of a very handsome Casper
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenL├Âschen
  5. Och, das sch├Âne Bett mag Casper nicht?!
    Das Foto ist aber trotzdem herzallerliebst geworden.

    Liebe Gr├╝├če
    Sonja und Charly

    AntwortenL├Âschen
  6. Herrlich wie Casper sich f├╝r dich in seinem Bettchen fotografieren l├Ąsst.
    Danke f├╝r's zeigen.
    Liebe Gr├╝├če von Sylvia

    AntwortenL├Âschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...