Dienstag, 14. Februar 2017

Valentinstag ❤️ = Caspertag ❤️

Wir nehmen euch heute mit - zurück in die Vergangenheit - in das Jahr 2009 - genau am Valentinstag vor 8 Jahren...

❤️ ❤️ ❤️ 


Das Wetter sah so ähnlich aus wie in diesem Jahr. 
Nur, dass es 2009 viel mehr Schnee gab als heute.

❤️ ❤️ ❤️


Casper und ich. Ganz stolz während unser kleinen Rast auf einem Parkplatz.

❤️ ❤️ ❤️


Ja ja, schon damals ging nichts über ausgiebiges Knuddeln. So sieht das heute noch jeden Tag aus.

❤️ ❤️ ❤️


Kleiner Casper neben seinem riesigen Hund auf dem riesigen Fell. 
Beides gibt es immer noch mehr oder weniger gut erhalten.
(Das Fell konntet ihr im letzten Foto der Woche sehen)

❤️ ❤️ ❤️


Da hat man schon am ersten Tag gesehen, wer die Oberhand hat.

❤️ ❤️ ❤️


Kleiner Casper ganz kaputt nach einem aufregenden ersten Tag im neuen Zuhause.

❤️ ❤️ ❤️

Ihr seht, seit nun schon 8 Jahren 
bereichert und verzaubert Casper unser Zuhause, unsere Leben, unsere Familie.

❤️ ❤️ ❤️

Wir können uns gar nicht mehr daran erinnern, 
wie es vorher, ohne ihn, unseren kleinen Clown war. 

❤️ ❤️ ❤️

Wir sind jeden Tag sehr, sehr dankbar, 
dass wir Casper an unserer Seite haben dürfen. 

❤️ ❤️ ❤️ 

Wir wünschen uns noch ganz viele gemeinsame Jahre zusammen. 

❤️ ❤️ ❤️ 

Und euch wünschen wir allen einen fröhlichen Valentinstag.  

 

Kommentare:

  1. So schöne Bilder - und der Valentinstag ist wirklich ein Casper-Tag. Auch wir wünschen euchnoch viele gemeinsame Jahre und weitere wunderbare Erinnerungen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, bei solchen Bildern gerate ich immer in's Jauchzen. Wie niedlich klein Casper doch war!

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful memories!
    Happy Valentine's Day dear sweet Casper, a true Prince of Hearts
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  4. Och, wie klein Casper war!!! Da komme ich sofort ins Schwärmen.
    Wir wünschen euch noch viele tolle gemeinsame Jahre.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. Mein Gott wie niedlich. Ich schmelze dahin. Wir konntet ihr diesen Augen nur jemals widerstehen?
    Wir wünschen euch noch ganz viele wunderbare Valentinstage.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam (die sich alle vier sehr über die Karte gefreut haben)

    AntwortenLöschen
  6. Wir schließen uns all den Vorschreibern an und wünschen Euch noch ganz viele gemeinsame Jahre…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Na da gratulieren wir euch zum Casper-Einzugstag. Das ist doch das süßeste Valentinstagshundchen was es gibt. Soooo niedlich. Wir wünschen euch noch ganz viele glückliche gemeinsame Jahre.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Da wird mir ganz warm ums Herz...
    Ich wünsche dir viele tolle Jahre voller Gesundheit im Kreise deiner Lieben.
    Wuff Tibi und Kraulis von Sylvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...