Sonntag, 1. Januar 2017

FROHES NEUES JAHR! & #wirhabenfertig [52 Wochen] #52

Ihr Lieben, wir hoffen ihr seid alle gut und sicher ins neue Jahr gekommen. Wir wünschen euch ein... 


Frohes neues Jahr 2017! 

 

Vor allem soll euch jeden Tag Gesundheit und Zufriedenheit begleiten - der Rest kommt dann von ganz allein.  

Projekt 52 Wochen

Vor gut einem Jahr haben wir dieses Projekt entdeckt und waren sofort Feuer und Flamme. Jeden Sonntag, 52 Wochen lang eine Idee haben, ein Foto machen und es posten. An manchen Sonntagen fiel es und sehr leicht, an manchen weniger, aber das wichtigste - wir haben durchgehalten!


Nun entstand diese witzige Collage zum Ende des Projekts. Wir werden diese 'Verpflichtung' am Sonntag vermissen und haben auch schon überlegt, ob wir es einfach weitermachen.
Was meint ihr??  
Ziel des Projekts war es, am Ende ein kleines Fotobuch zu erstellen - das haben wir jetzt nicht unbedingt vor, aber wer weiß, vielleicht machen wir das irgendwann.

5 Kommentare:

  1. Happy New Year to you dear handsome Casper and to Anne and your family
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Love your collage! Happy New Year, Casper, Anne and family!

    Momo & Pinot xo

    AntwortenLöschen
  3. Happy New Year Casper, Anne and family!

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen euch auch ein frohes neues Jahr mit gaaaanz viel Gesundheit. Wir freuen uns auf ein neues Bloggerjahr mit euch.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Casper, ein Foto ist schöner als das andere. Da hat deine Familie für sich und auch dich eine ganz tolle Erinnerung geschaffen. Dir und deiner Familie wünsche ich ein ganz wunderbares 2017 mit viel Gesundheit. Einer meiner Vorsätze: Ich werde wieder mehr kommentieren kommen bei dir und all meinen anderen Lieblingsbloggern. Das habe ich sehr vernachlässigt. Treu geblieben war ich dir dennoch, wenn auch im Leisen. Herzlichst, Herr Bohne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...