Samstag, 7. Januar 2017

Weißer Schnee und rote Sonne.

Pünktlich zum Start des neuen Jahres, hat es bei uns geschneit. Es ist bitterkalt, aber auch wunderschön. Schaut selbst, denn wir haben für euch die wunderbare Magie der Natur festgehalten und sind auch noch darin spazieren gegangen. 










Kommentare:

  1. Was für tolle Bilder, die Farben sind wirklich unglaublich schön.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein Himmel!!! Und der Schnee sieht zauberhaft aus. Bei uns liegt auch ein bißchen aber es ist sooooo kalt, da will keiner wirklich raus :o(
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist wirklich ein Hammer. Diese Farben. So toll.

    Leider hat es bei uns auch geschneit und der Socke-nHalter ist ans Haus gefesselt. Sein Lauftraining stagniert. Insoweit wünsche ich mir eigentlich keinen Schnee....

    Viele zwiegespaltene Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sind das schöne Schneebilder und der Himmel auf dem ersten Bild sieht wunderschön aus. Wir wünschen euch viel Spaß im Schnee.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...