Sonntag, 8. Januar 2017

Wir zeigen euch unser Winterwunderland.

Seit letzter Woche ist es in Deutschland ja so richtig Winter. Manche dürfen oder können sich über Schnee freuen, bei anderen ist es nur bitterkalt. Wir haben beides, etwas Schnee und Temperaturen unter 0 Grad. Und bisher freuen wir uns noch darüber, denn der Schnee ist richtig schön. Keine Matschepampe, perfekt zum Toben und Spazieren gehen.


Unser kleines Paradies hat sich natürlich ebenfalls in ein Winterwunderland entdeckt. Da wird gerodelt, der Maulwurf buddelt sich durch den Schnee und Anne und Casper schauen dem bunten Treiben vergnüglich zu.











Und liegt bei euch auch Schnee?? Kommt gut und rutschfest in die neue Woche!

Kommentare:

  1. We have snow and bitter cold too. Stay warm!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sieht euer Winterwunderland aus und wir freuen uns das ihr Spaß im Schnee habt. Bei uns liegt leider kein Schnee.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Winterwunderland habt ihr da. Wir haben auch beides, ganz viel Schnee und es ist sooo kalt. Aber wir toben uns dann einfach warm.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful winter wonderland!
    Have fun in the snow!
    (I have no snow, just wet cold weather...oh and another train strike *sigh*)
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus, euer Winterwunderland. Wir dürfen uns auch über viel Schnee freuen. Und Temperaturen um die - 18 Grad. *bibber*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. Neeee, von Schnee keine Spur. Aber schön, dass du welchen hattest :-)
    lg Becki

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...